Warum haben eigentlich Präsidenten wie Obama, Putin usw. Bodyguards? Ich meine ein Manager wo 30 mio in jahr verdient hat keine Bodyguards..?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaube eher das sich der Personenschutz solcher Leute diskret im Hintergrund hält. Ohne groß aufzufallen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich haben solche Manager Bodyguards.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
01.03.2016, 18:29

Ne hier in der Schweiz nicht
Ein Manager bei (Nestle) verdient im Jahr 30 mio und hat keine Bodyguards

0
Kommentar von moobi77
01.03.2016, 18:37

Jap hatte mit ihm schon mal ein Mittag-essen. Und da hab ich keine bodyguards gesehen. Und ich sehe ihn meistens alleine

0

Woher glaubst du denn das zu wissen...?

Jeder Manager dieser Kategorie hat Sicherheitskräfte, da jeder aus dieser Kategorie immer ein lukratives Ziel für Terroristen und Kriminelle beliebiger Herkunft und Ausrichtung abgibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von moobi77
01.03.2016, 18:30

Hier in der Schweiz  Manager bei (Nestle) hat keine Bodyguards und verdient im jahr 30 mio

0

Die kann er sich ja bei Bedarf selber engagieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil sie weltentscheidenende urteile und entschiedungen treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?