Warum haben dunkelhäutige Menschen immer Lücken etc an den Zähnen?

Bist du wirklich der letze Rassist?

Ich bin wirklich kein Rassist,hab selber Freunde die aus anderen Ländern kommen.Wäre es bei Weisen etc so würde ich das gleiche auch fragen

Die Aussage du seist "der letzte Rassist" macht dich zum Rassisten, so wie die Aussage du seist "der letzte Trottel" dich zum Trottel macht.

Das war aber nicht so gemeint,sondern das ich halt kein rassist bin.

3 Antworten

Ich finde es lächerlich das du dich für irgendwelchen "Rassismus"-Schwachsinn entschuldigst nur weil du was über schwarze Leute fragst. Das ist nur ein ein Zeichen dafür das die linksradikale Angstkultur bei dir Wirkt, hab mal ein bisserl Mumm Mann :)

Zu der Frage: Ja das ist mir auch schon aufgefallen sie tendieren dazu, aber unsere Physiologie ist halt auch ein bisschen anders, alle Menschentypen sind halt ein bisschen anders. Das müsste dir denke ich ein Zahnarzt beantworten der mit schwarzen Patienten Erfahrung hat. Schwarze Menschen neigen Z.b. auch viel eher zu Bluthochdruck als Europäer oder Asiaten, dafür vertragen Asiaten viele Lebensmittel nicht die Afrikaner und Europäer sehr gut vertragen und bauen Alkohol viel schlechter ab. Wir sind eben nicht alle gleich und das ist auch Gut so, wäre ja auch langweilig sonst :)

Nachtrag für die Irren die hier schon wider ein Standgericht initieren wollen, er meint nicht das denen alle Zähne fehlen, mit Lücken bezieht er sich auf die Abstände zwischen den Schneidezähnen.

Ehrenmann danke endlich einer der es versteht.

hatte kb das wieder irgendwelche Leute kommen und sagen das ich rassist etc wäre,weil du weist ja wie Menschen heutzutage sind.Das würde ich genau so fragen wenn es bei anderen Menschentypen so wäre.

dann scheinen die Linken ja ethisch wertvoller denken als Rechte wie du.

@Dahika

Ach ja und warum? Warum ist es unethisch anzuerkennen das nicht alle Menschen physiologisch gleich sind? Dann wäre es ja auch ethisch inkorrekt anzuerkennen das Papeln anders aussehen als Tannen, das ist schon sehr infantil und geistlos. Es wertet den Menschen doch nicht ab nur weil er anders aussieht und es zu leugnen wird nichts daran ändern das er anders aussieht. Komm mal aus deinen Pawlowschen Reflexen raus ;)

IMMER? Du hast also alle gesehen? Also ich kenne eine, die hat definitiv keine Lücken. Damit wäre deine Behauptung widerlegt.

Generell gilt, dass die zahnärztliche Versorgung in den Heimatländern von Migranten nicht gerade gut und flächendeckend gesichert ist und dass es sich auch nicht jeder leisten kann.

Ich habe auch nicht bei allen gesagt,sondern bei einigen ist es mir aufgefallen.

@Markusplays

Du hast IMMER gesagt und das kommt bei deinem Satzbau exakt aufs Selbe raus. Dass du dann schreibst "also nicht alle aber schon viele" macht es nicht besser.

@TMA01

Weswegen frage ich wohl auch ?

bei Filmen zb sah ich es halt immer bei vielen aber nicht bei Allen.Anstatt auf meine Sätze eine Korrektur zu geben solltest du wichtigeres tun ist auch nicht böse gemeint.Aber ich bin kein rassist und dafür muss ich mich hier auch nicht rechtfertigen nur weil ich eine Frage gestellt habe.Könnte auch sein das ich es über weiße gelbe Menschen etc sage.

@Markusplays

Formuliere einfach in Zukunft weniger verallgemeinernd.

@TMA01

und er sollte auch andere Ursachenfaktoren mit einbeziehen. Nämlich die Kosten für die Zahnregulierung.

Das nennt man Diasthema und ist bei Afrikanern und Afroamerikanern sehr verbreitet.

Bei Afrikanern und Afroamerikanern findet sich sehr häufig ein ausgeprägtes Diastema. Es wird in diesen Gruppen allerdings oft als Schönheitsmerkmal angesehen. Einige Menschen, die kein Diastema haben, versuchen durch eine kosmetische Zahnbehandlung (engl. cosmetic dentistry) künstlich eines zu schaffen. ~Wikipedia.

Woher ich das weiß:Recherche