Warum haben die Yeezys so viel Hype?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wer den Schuh beim Release ergattert und weiter verkauft, kann mal eben 500% Gewinn machen. Das es da bei Verkaufsstart zugeht, als würden dort Lebensberechtigungskarten ausgegeben kann man noch nachvollziehen. Ist für viele Jugendliche halt eine Menge Geld.

Was den Hype angeht. Der wird über Socialmediaplattformen geschickt gesteuert. Ein Schuh, den nicht jeder haben kann ist doch viel interessanter als ein Schuh, der überall verfügbar ist.

Vor nicht allzu langer Zeit haben sich auch Kinder/Jugendliche schön brav in Schlangen vor Geschäften einreiht, in denen es auch eher Allerweltsbekleidung zu kaufen gab. Heute kann man ohne Wartezeit bei Hollister in den Laden gehen.

Von daher kann man schon spekulieren, wann solche Szenen zum Releasestart eines adidas Yeezy Boost der Vergangenheit angehören und dann andernorts der Hype gefeiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen. Schuh ist Schuh. Manche campen ja sogar tagelang vor dem Laden, für den Schuh.. Ich glaub manche holen sich den nur um besonders zu wirken, und vielleicht damit in der Gesellschaft anzugeben. Anders kann ich mir das nicht erklären. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sw4gger die keinen eigenen style haben und diesen 0815 style hypen und nachgehen um dazu zu gehören

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?