Warum haben die USA die Ländervorwahl 1?

3 Antworten

Weil die Landkarte nun mal von links nach rechts aus alten Zeiten mit Amerika anfängt bzw Amerika Kanada usw und mit Asien endet .

Also fängt man bei Kontinent 1 also Amerika u Kanada an zu zählen und endet mit Asien.

Gebrauch der Ländervorwahl

Mein Austauschschüler aus England kommt heute und er hat mir auch seine Telefonnummern geschickt (sowohl Festnetz als auch Handy). Meine Frage ist nun, wann man eine Ländervorwahl vor die Nummer setzen muss. Ist es schlimm wenn ich die Telefonnummer mit Landesvorwahl abgespeichert habe, ihn versuche zu erreichen aber er sich in Deutschland befindet?

Gibt es einen Unterschied, wenn ich in England bin und er auch oder wenn ich in Deutschland bin und er auch oder wenn er in England ist und ich in Deutschland???

Vielen Dank TischtennisPro

...zur Frage

Wie kann man als Deutsche in USA arbeit aufnehmen oder nach USA einwandern?

...zur Frage

Welche Ländervorwahl ist +88?

Hey Leute, ich hab jetzt zum wiederholten Male einen Anruf mit der Ländervorwahl +88 bekommen. Hat einer ne Ahnung was das ist? Bei google steht was von Abzocke, aber ich fand keine genauen Infos.

Hier habt ihr mal die ganze Zahl: +881842011679

...zur Frage

Amerikanische Oreos länger frisch?

Eine Freundin die in den USA lebt hat mir Oreos geschickt per Post. Und mir ist aufgefallen dass sie viel länger frisch bleiben. Also die Packung aus den USA ist viel größer. Da passen sozusagen 5-6 Rollen von unseren rein.

Ich hab noch eine deutsche Packung mit Oreos die gleich lang geöffnet ist und die schmecken schon ganz alt und gummerig. Und die Oreos aus den USA schmecken noch so als ob ich sie gerade frisch aufgemacht hätte. Bei gleicher Lagerung.

Ist mir damals schon aufgefallen dass die länger halten als ich selber in den USA was.

Warum ist das so?

...zur Frage

Zwei Ländervorwahlen bei Anruf

Von einem Freund, der (definitiv) in USA ist, bekam ich einen Anruf. Er rief mit seinem deutschen Handy bei mir am Handy in Deutschland an. Komisch war jedoch die angezeigte Rufnummer. Es war das Länderzeichen +46, was ja eigentlich Schweden beudeutet. Allerdings erschien darauf seine Handynummer inkl. deutscher Ländervorwahl vollständig. Also +46 49xxxxxxxxx. Kann mir jemand sagen was dies bedeutet? Ist das mit Kosten verbunden? Ich habe schon verzweifelt gegoogelt, aber ich finde darüber nichts. Vielleicht kann das jemand aufklären. Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

Mus man sich an WEG Beschluss halten?

Muss ich mich an einen Beschluss, der durch die WEG mehrheitlich entschieden wurde halten, auch wenn ich diesen angefochten habe? Welche möglichkeiten habe Ich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?