Warum haben die Russen Kameras in ihren Autos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Teile kosten fast nichts mehr, beim großen auktionshaus gibt es die bei lieferung aus fehrnost für ca. 20-30 euro. Ich denke das es länderunabhängig ist, es ist vielleicht nur die Rechtslage das man eventuell bei einem verkehrsunfall stärker in der beweispflicht steht als hier in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von delsin
26.07.2013, 11:25

diese Kameras können in Russland kostenlos über Google/YOUTUBE bezogen werden. Quasi Testpersonen, die Russen

0

Das ist doch bei uns auch der Fall, dass recht viele Autos oder Motorräder mit einer Kamera ausgestattet sind. Viele filmen glaube ich einfach nur so, weil es so einfach geworden ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Russland ist es schwer sein recht vor gericht zu beweisen ;) da halten die russen so schlau wie sie sind alles per kamera fest denn wie es dir aufgefallen ist herrscht in russland ein Verkehrs krieg :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

versicherungsbetrug, der "zufällig" gefilmt wurde... passend als gefaktes beweismaterial

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Umarth
26.03.2012, 23:22

lol

0

Nee kein Gesetz aber viele habe sich die gekauft um bei einem Unfall zu beweisen das der andere Schuld hat....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Russland passieren viele Autounfälle.Die Kamera dient dazu die unschuld des Autounfalls zu bewisen.

Ich hoffe ich habe dir Geholfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?