warum haben die rewe-mitarbeiter auf einmal headsets an?

1 Antwort

um miteinander kommunizieren zu können?

Komische Frage aber wisst ihr Vlt. Wie viele Mitarbeiter rewe hat? Oder was würdet ihr so ungefähr schätzen?

...zur Frage

Rewe- Verkäuferin- Arbeitszeit?

Hallo,

Ich bin zukünftige Rewe Mitarbeiterin eines privaten Marktes & hatte somit schon das Vorstellungsgespräch.

Ich bin Vollzeit für 40 Std/Woche eingeteilt & hatte eine Frage vergessen, dir ihr mir vielleicht beantworten könnt:

Wie viele Stunden arbeitet man ca. am Tag so? Sind das immer 8 Stunden, wie ist es bei Euch 40 Std.-Mitarbeitern? Ich beginne erst im April.

Ich weiß so schon, dass ich in der Regel 5 Tage arbeite, bei Samstagsschicht bekomme ich in der Woche einen Tag frei.

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Betriebliche Schulung / Unterweisung / Berichte schreiben?

Was kann ich noch zur Betrieblische Schulungen Unterweisungen schreiben die da unten habe ich alle? Bitte um Hilfe ich danke schonmal im Voraus?"

"

Der Ausbildungsordner.
Der Hubwagen
Das MHD Mindesthaltbarkeitsdatum
Die Lieferung
Die Putzmaschine
Der Leergutraum
Kassenausgabe
Einräumen der Ware

...zur Frage

Wozu dienen Dattelpalmen?

Hey Leute, Wozu dienen Dattelpalmen? Also wofür benutzt man sie oder wozu braucht man sie? Was nützen sie? Ich habe schon das sie Schatten für andere Pflanzen machen und die Datteln als Ernährung dür Manschen und Tiere dienen. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Doggy2001

...zur Frage

Wozu dienen Graffitis?

wozu dienten/ dienen grafftitis? wirklich wichtig...

...zur Frage

Wozu dient die Rewe-Mitarbeiterkarte?

Hallo, weiß jemand, wozu man sie verwenden kann? Gibt es Rabatt oder so? Und wenn ja, wo? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?