Warum haben die Mitglieder der Schwarzen Organisation (Detektiv Conan) eigentlich alle Decknamen über Alkoholische Getränke?

4 Antworten

Natürlich gibt es dazu keine gesicherten Informationen aber ich könnte mir vorstellen, weil die sich 1 sehr cool anhören und 2 weil es ein Muster sein soll

also alle in der Organisation sollen einen Decknamen haben der signalisiert das sie eben zusammen gehören da wären eben einmal die schwarzen Klamotten und eben die Tatsache das die Decknamen alle Alkoholische Getränke sind

Die Frage ist schon älter, aber ich beantworte sie trz. Ich gehe davon, dass es zu riskant für die BO wäre die richtigen Namen der Mitglieder zu nennen, da man diese Personen dann ganz schnell aufspüren könnte. Daher benutzen sie diese Decknamen. Warum es aber ausgerechnet alkoholische Getränke sind weiß ich nicht. Vielleicht trinkt Anokata gern mal was.

Stell dir vor, sie würden "Kamillentee" heißen oder so. XD

Detektiv Conan Ende ...😔

Habe streams geschaut auf You Tube da ist conan aufgeflogen bei der schwarzen Organisation..... Dann habe ich streams gesehen wo mitsuhiko Genta und ayumi erwachsen sind und conan als erwachsener Fan gegenüber steht welche Heiraten will und ihr seine wahre Identität verrät.... Endet es echt so? 😭 das kann doch nicht sein oder?

...zur Frage

Detektiv Conan- Die schwarze Organisation?

Hallihallo...Ich würde gerne erfahren, in welchen Folgen von Detektiv Conan die schwarze Organisation auftaucht. 

Ich bedanke mich schon mal für alle antworten. 

...zur Frage

Detektiv Conan Story Schwarze Organisation

Hallo Leute,

Ich habe vor kurzem eine Seite Entdeckt wo so ziemlich alle Folgen von detektiv Conan sind ( www.detektiv-conan.ch ). Nur hab ich keine Lust mir alle 700 Folgen anzusehn deshalb wollte ich fragen bei welchen Folgen einer der Identitäten von der Schwarzen Organisation oder irgendwas was richtig zur Story gehört vorkommt aber nur ab Folge 309.

Danke

...zur Frage

Detektiv conan so eine lange folge?

Also die "folge" " konfrontation mit der schwarzen organisation" geht ca. 2 stunden ( gibt es nur mit deutschen Untertitel ) ist das irgend ein spezial oder wieso ist die so lang?

...zur Frage

frage zu detektiv conan vermouth

vermouth kennt ja die echte identität von conan und ai. warum gibt sie diese information nicht weiter? sie sieht conan auch als "silver bullet " der die organisation zerstören könnte.....will sie also raus aus der organisation? und falls ja, warum macht sie conan so viele schwierigkeiten die organisation zu entlarven?

...zur Frage

wie viele folgen? detektiv conan

hallo weiss jemand wie viele folgen detektiv conan momentan hat ? ich bin bei folge 678 und wollte noch wissen ob in den nächsten folgen etwas der organisation gesagt wird oder passiert und in welcher folge dass ist kann mir jemand helfen ? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?