Warum haben die mit Austrias next Topmodel aufgehört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass zu wenig Zuschauer waren der Sender dann nicht mehr genug Einnahmen aus der Werbung bekommen hat.

Bei privaten Sendern kommt es immer darauf an wie hoch die Einnahmen sind.

Wenn in Deutschland keiner mehr das Zeug anschaut (ich bin Model und für mich ist das nur Zeug) dann wird das auch in Deutschland abgesetzt.

Auoten zu schlecht. Haben zu wenig Leute angeschaut.

Schlechte quoten würd ich sagen