Warum haben die mit Austrias next Topmodel aufgehört?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich vermute, dass zu wenig Zuschauer waren der Sender dann nicht mehr genug Einnahmen aus der Werbung bekommen hat.

Bei privaten Sendern kommt es immer darauf an wie hoch die Einnahmen sind.

Wenn in Deutschland keiner mehr das Zeug anschaut (ich bin Model und für mich ist das nur Zeug) dann wird das auch in Deutschland abgesetzt.

Auoten zu schlecht. Haben zu wenig Leute angeschaut.

Schlechte quoten würd ich sagen

Wie läuft eine Staffel bei Germanys next Topmodel ab?

...zur Frage

Ich suche den Titel einer Serie aus den 80er Jahren mit Thema Models und Geheimagenten?

Hallo, ja die 80er haben wirklich die kuriosesten Serienplots hervorgebracht. Wahrscheinlich war "Alf" noch eine der glaubwürdigsten. Trotzdem suche ich den Titel einer Serie, wo es um Models ging die immer quer durch die Welt fuhren (um halt Aufnahmen zu machen) aber im Hintergrund als Geheimagentinnen arbeiteten. Kennt jemand die Serie?

...zur Frage

wwie findet ihr GNTM?

es interessiert mich einfach nur, wie viele menschen GNTM schauen :-)

...zur Frage

Kennt jemand die Agentur?

Hi,
Ich hatte heute ein "Kennlerncasting" die nannten sich "Yellowcasting" (Modeln für: Fotos, Film, Serien, Werbung ect...)Sie wollten das ich 600€ 1 mal Jährlich bezahlen sollte (in anderen Agenturen nehmen die von deinem verdienten Geld so und so viel Prozent und bei denen angeblich soll man 1 mal Jährlich den Betrag von 600€ zahlen und es wird nichts von deinem verdienten abgezogen)Kam mir etwas komisch rüber, aber ich hab mich von dem bequatschen lassen...( Dumm ich weiß) als ich dann sah das ich innerhalb von 14 Tagen ohne Gründe kündigen darf, hab ich mir gedacht das dann ja nichts schief laufen kann und es mir in Ruhe noch einmal überlegen kann... Jetzt aber bereue ich es zu tiefst...

Kennt jemand die Agentur?
Jemand damit Erfahrung? (Positive oder Negative)

Bitte keinen Dummen Sprüche!!!

...zur Frage

Germanys next topmodel 2016

Hallo, ich bin 18 und will mich vielleicht bei germanys next topmodel bewerben, falls es überhaupt eine 11. Staffel gibt. War jemand schonmal beim casting und hat erfahrung? Wäre dankbar über erfahrungsberichte:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?