Warum haben die mir im Schwimmbad im Wasser immer an meinen Penis gefasst?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die Frage nach dem "Warum" bei Zudringlichkeiten und Übergriffigkeiten ist meiner Meinung nach überflüssig.

Für "Opfer" bzw. Angegriffene ist das nicht lustig, für die Täter oder Täterinnen schon, sonst würden sie sich benehmen.

Wenn ein Mädchen ohne meine Erlaubnis meinen Penis anfassen würde, bekäme sie ein blaues Auge...warum lässt du denn zu das sie dich dort anpacken?Wahrscheinlich hatten die vorher Wahrheit oder Pflicht gespielt deshalb haben sie das gemacht.

MagicPhoenixTv 30.05.2017, 22:36

... Genau Gewalt ist eine tolle Lösung.. super du genius

0

Weil Du sie gelassen hast ;-)

Warum hast Du sie das machen lassen? Keiner darf mit nirgends hinfassen, wenn ich das nicht erlaube! ;-)

18Daniel01 30.05.2017, 20:46

Ich habe auch gesagt, dass die das lassen sollen, aber die wollten nicht aufhören und haben mich ausgelacht. 

0
AriZona04 17.08.2017, 21:37
@Psychospiele

Um ein Zeichen zu setzen, wäre ich mich wieder umziehen gegangen und dann wäre Schicht im Schacht gewesen ;-)

0

ist mir mal passiert,ich war im Wasser und mir wurden die Badehosen ausgezogen.Ich war dann nackt im Wasser und die Mädels mit meiner Badehose draußen. 

Surry93 27.08.2017, 21:32

Auf die Idee hätte ich auch kommen können, was hast du dann gemacht ?

0
Tunnelfreund 27.08.2017, 21:35
@Surry93

erst gebettelt,dass sie meine Badehose zurück bringen und als ich merkte das sie nicht darauf reagieren mußte ich ja praktisch so herausgehen

0

Weil sie es lustig fanden und evtl dachten, dass du es geil findest. Am besten fragst du sie einfach.

kindische Anbaggerversuche....finde ich persoenlich total daneben...haettest du das gemacht, wer weiss, ob sie dich beschimpft haetten oder gekreischt und du die A-karte haettest...

Was möchtest Du wissen?