Warum haben die meisten Mädchen ihre 'Blütezeit' mal früher o. später?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

abwarten und tee trinken :) übrigens ist jeder mensch auf seine eigene art und weise schön bzw schönheit liegt im auge des betrachters. ich glaube nicht, dass du so "BÄÄÄH" bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Summerx33
22.10.2012, 01:38

find ich aber schon ._.

0

Also Ich kann dazu nur sagen das , das Überhaupt nicht stimmt War als kind Hübsch und bin es heute auch noch (komm ganz nach meiner mama) also stimmt das nicht ganz ..... Natürlich kann es auch ein wenig an den gehnen Liegen aber im großen und ganzen ist jeder mensch auf seine eigene art und weise schön .

ausserdem liegt wahre schönheit (innerlich & Äußerlich) im Auge des Betrachters .

Mach dir nicht soo viele gedanken um hübsch oda hässlich versuch trotzdem positiv zu denken und aus dir was zu machen ;)) Kopf Hoch das Leben geht weiter und wird imma schöner ;))

lg Nicole

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es stimmt nur teilweise denn es kann auch sein das jemand sein lebenlang gut aussieht oder schlecht und hässlich bleibt das ist nicht gesagt nur wie man aussieht ist in den Erbmaterialien enthalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?