Warum haben die meisten Informatiker eig lange Haare (typisch Metal´er Aussehen)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja, Du erwartest doch nicht von einem Hiphopper, daß er sich in Informatik auskennt, wenn es bei dem Menschenschlag noch nicht einmal mit Grundrechenarten und Rechtschreibung klappt? Also irgendwer mußts ja das Ressort der Intellektuellen übernehmen. Und da sind Metaller nunmal besser zu geeignet... :p

so wirds wohl sein xD !!!!
klingt sogar logisch wenn man mal nachdenkt

aslo cih eknne keinen schlauen hopper...

0
@andreas1995

Wär ja mal nett wenn man Hopper nicht alle in eine Schublade schmeißen würde. Ich hör guten Rap (nicht der, der allgemein bekannt ist) und Metal (und vieles anderes)

0
@andreas1995

Wär ja mal nett wenn man Hopper nicht alle in eine Schublade schmeißen würde. Ich hör guten Rap (nicht der, der allgemein bekannt ist) und Metal (und vieles anderes)

0

ich glaub, weil metaller eher ruhige und geduldige menschen sind, die ihre aggressivität in ihrer musik ausleben bzw. sich mit der musik unbewusst abreagieren. deswegen können sie gut programmieren, weil man da ruhe braucht, um nicht auszurasten und alles kaputt zu hauen. is nur sone theorie xD

Naja, das mag möglicherweise daran liegen, das viele Informatiker und auch Physiker einfach Metaller sind. In meinem Informatikkurs sind es unteranderem 13 von 14 Schülern und wenn man mal an der Uni bei denen Fragt wer kommt mit nach Wacken, melden sich auch ca 80%

Jaa! Ich finde auch, die Frage sollte eher lauten, warum sind so viele Metaller Informatiker. Achja, und warum sind so viele Metaller eigentlich so riesig?

0

Heavy Metal (Lange Haare)

Hi, ich wollte mal wissen warum die Heavy Metal fans oft lange Haare haben. Hab nicht viele Infos gefunden nur das es etwas sogar mit den Hippies zu tun hat aber wieso oder so nicht Weiß es jemand vil.? LG Meloschka :)

...zur Frage

wie funktioniert eig enthaarungscreme?

Also lösen sich da haare von alleine wenn man enthaarungscreme lange zeitdrauf hat oder werden die haare erst von der haut gelöst wenn man die enthaarungscreme wegmacht mit dem spatel?

...zur Frage

Wie findet ihr ganz lange haare?

Ich habe mittlerweile mehr als 80 cm lange Haare. Findet ihr das zu lang, gut, oder vielleicht zu kurz? Und ganz universal egal ob Frau oder Mann, wie findet ihr das wenn eure Partnerin also Beziehungstächnisch so lange Haare hat? Bin zwar nicht lesbisch aber finden Lesben vielleicht kurze Haare besser? Wie findet ihr lange Haare?! P. S meine Haare sind​ gesund, sie splissen etwas aber ich gehe auch regelmäßig zum Friseur so dass ich eig. Immer die gleiche Haar-Länge habe

...zur Frage

Sagt mein aussehen etwas über mein herkunftsland aus?

Erkennt man an meinem aussehen woher ich komme? Gibt es ein typisches aussehen für ein bestimmtes land? Zb haben menschen in nördlichen ländern hellere haut und augenfarbe? Ich habe braune augen und braune haare, in welchem land ist so ein aussehen typisch?

...zur Frage

warum ist es weiblich, lange haare zu haben?

also von mir aus kann jeder seine haarlänge selber bestimmen, aber es hat sich ja irgendwie eingebürgert, dass es weiblich ist für frauen, lange haare zu haben und männer eben kurze haare. mir hat man als kind auch immer geraten zum friseur zu gehen, wenn ich längere haare hatte

was für nen hintergrund hat das? warum nicht typisch mann lange haare und typisch frau kurze haare? oder beide ne glatze?

...zur Frage

Warum tragen Frauen in höherem Alter immer kurze Haare?

Mir ist mal aufgefallen das viele oder fast ALLE Frauen die mitte 50 sind / werden und älter sind. IMMER kurze Haare tragen. Auf jedenfall die meisten :D Deshalb wollte ich mal fragen, warum ist das denn so? Zu faul sich um die langen Haare zu kümmern^^?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?