Warum haben die meisten Friseure immer montags Ruhetag und nicht an unterschiedlichen Tagen?

7 Antworten

Da viele Leute Freitag oder Samstag zum Friseur gehen, um am Wochenender chick zu sein, ist an den Montagen am wenigsten Andrang.

Es gibt einige die geöffnet haben. Vielleicht ist das in der Provinz so. Gehe immer montags zum Friseur. Da muß nicht lange warten.

Weil das Wochenende gerade vorbei ist und wer wollte hat sich schick machen lassen, ist also versorgt. Die meisten Frisörbesuche finden ab Mitte der Woche statt, deshalb gibt es häufig auch Dienstagsrabatt, oderSeniorenangebote (f. Di.)

Aus welchen Grund sind Friseure Montags zu?

Fast in allen Ländern auf der Welt ist es so. Hat es was mit aberglaube zutun ?

...zur Frage

Warum haben die meisten Friseure in Deutschland eigentlich Montags geschlossen?

Naja, die meisten Friseure hier in Deutschland oder zumindest hier in Hessen haben Montags geschlossen, wieso denn aber das??

Lg

...zur Frage

Haarpflege: Welche Produkte benutzt ihr/ würdet ihr empfehlen?

ich möchte langes, gesundes Haar bekommen und bin auf der Suche nach guten Haar pflege Produkten. Welche Produkte benutzt der Friseur wenn er seine Kunden stylt? Habt ihr eine Idee wie ich meine Haare gesund pflegen kann? Produkte und Anregungen wären lieb.

Xoxo Betty 😄😍

...zur Frage

Wie lange brauchen Haare zum wachsen?

Als ich vor kurzem beim Friseur war hat dieser mir, obwohl er nur die Spitzen schneiden sollte meine Haare 15 cm kürzer geschnitten. Jetzt interessiert mich, wie lange es braucht, bis meine Haare wieder so sind wie früher. Meine Haare sind braun, dünn und gelockt, falls das beim Haarwachstum eine Bedeutung hat. Jetzt sind sie Schulterlang. Wie schnell wachsen Haare im Durchschnitt und wie stark kann das variieren?

...zur Frage

Kein spliss mehr bei locken..?

Hallo! Ich werde heute zum Friseur gehen, da mein Haar wirklich sehr kaputt und mit Spliss übersehen ist. Ich habe mal von einem Splissschnitt gehört. Was ist das? Ich möchte wahrscheinlich beim Friseur meine Spitzen schneiden lassen. Habt ihr Tipps wie danach kein Spliss mehr entstehen kann? Ich habe lockiges Haar (falls die Info wichtig ist)soll ich meine lockigen Haaren eher im nassem Zustand oder im trockenen Zustand durchbürsten? Welche Bürste eignet sich am besten? (Habe einen tangle teezer und eine Bürste mit Wildschweinborsten) Welches Shampoo empfiehlt ihr mir? Wie oft in der Woche soll ich eine Haarkur auftragen
? Und welche Haarkur ist empfehlenswert? Wie oft darf ich ein Haaröl benutzen? (Von Balea)

...zur Frage

Warum schneiden Friseure immer anders?

"Kurz und an den Seiten stufig" - Das ist was ich den Friseuren immer sage. Das Ergebnis ist immer so unterschiedlich. Gibt es verschiedene Techniken bzw. Schnittmethoden? Warum schneiden die Friseure immer anders?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?