Warum haben die im Internet immer so eine große Klappe`?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil du im Internet immer annonym bist und somit eine Art 'Schutzpanzer' besitzt. Da gibts verdammt viele Studien drüber! Du musst niemandem in die Augen sehen, und dir können viele Dinge wie zB dein Aussehen nicht peinlich sein, weils ja garde eh keiner sieht! Allerdings ist so ein Verhalten echt peinlich!

LG Missy

LoveAjKal 11.10.2010, 14:37

Find ich auch peinlich,deswegen hab ich die auch abgefangen xD

0

Hahahhahaha das kenne ich auch das ist einfach so die denken hinter dem pc kann denen keiner was und sind sicher vor schlägen und so und wenn du vor denen stehst machen die sich direkt in die Hosen war auch oft bei mir in Facebook meinen weiber mir zu drohen das ich dahin kommen soll und schläge kassieren dann hab ich gesagt okaai lass treffen du und ich alleine ist gerecht ich darf dich aber auch hauen ... Die hat gar nicht mehr geschrieben weil die mit so einer Antwort gar nicht gerechnet hat und nicht weiter wusste ... Weil sie wollte einfach cool sein sagen lass treffen und uns schlagen aber die meisten sagen dann nein ich komme nicht und so und dann kann sie wieder schön cool sein und sagen haha hast du angst oder was aber wenn du sagst ja ok morgen da und da dann haben die selbst angst weil die nichts drauf haben ;) naja aber anonyme anrufer sind eh die coolsten :)

so eine große sorry "fresse" haben sie nur weil sie sich ZU SICHER fühlen hinter ihrem kleinen monitor und denke NIEMAND kann ihne was ! wenn du schon während den beleidigunge rausgefunden hättest das sie da mit fährt hättest du ihr mal richtig drohen müssen das du vorbei kommst und sie BOXT! das ist natürlich nicht ERNST gemeint nur dass diese Person sich richtig bei der Begegnung in die Hosen macht und es das nächste mal nicht mehr tut

EIN VERSUCH IST ES WERT! :D

LoveAjKal 11.10.2010, 14:39

Lachkick. Was meinst du,was ich gemacht hab. Ich hab sie ausn Bus aussteigen sehen. Bin auf sie zu & Meinte: Mädchen was laberst du? Sie hat nur gesagt: ICH HAB DOCH NICHTS GEMACHT ICH HAB NICHTS GEGEN DICH. Dann hab ich ihr gedroht,dass ich sie nächste mal Boxe wenn sie ihre fresssse nochmal aufreißt xD Aber das wollte ich in der beschreibung nicht schreiben :P

0
Panther93 11.10.2010, 14:54
@LoveAjKal

haha SUPER GEMACHT ;) ich hasse solche Menschen die meinen ihre fresse im INTENET aufzureissen sollen sie mal im reallife tun dann mal weiter schauen ;)

0

Weil diese Menschen keine Hobbys besitzen und denken sie wären vor ihren Monitor sicher.

Im Internet ist vieles leichter, da ist man ein Stück anonym und geschützt...

ist halt so. warum wohl? rate mal. da kommst du auch selbst drauf

Was möchtest Du wissen?