Warum haben die Fahrer bei der Autoball WM keine Automatik Autos?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wahrscheinlich weil das deutlich teurer wäre und für ProSieben keinen Sinn machen würde, da alle dieser Wagen nach dem Wettbewerb ja (höchstwahrscheinlich) verschrottet werden müssen.

Klar - das Auto kuppelt halt nur dummerweise immer dann, wenn du eigentlich weiter beschleunigen willst! Autofahrer der "alten Schule" wissen die Vorzüge des "Selberschaltens" halt noch zu schätzen...

Weil es lustiger und schwieriger ist wenn man kuppeln und schalten muss.

Aber ebenso könntest du fragen: "Warum ist beim Fußball das Tor 732cm breit?" Jemand hats ins Regelbuch geschrieben und so ist es nun.

Lg

vermutlich um nochmal ne herausforderung rein zubringen

weil schalten und kuppeln spaß macht wenn man es kann

weil der autopilot das vielleicht nicht kann

0

Ich glaube dann würde es zu teuer für prosieben sein

PS bin ich auch am schauen

woher soll das hier einer wissen ???

Nachdenken

0
@wuchang12

habe nachgedacht...ergebniss : es weiß hier niemand ! jeder stellt nur eine vermutung an.

0

Was möchtest Du wissen?