Warum haben die Charaktere im Southpark Film andere Synchronstimmen (deutsche Fassung)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt meist an den Verträgen die Synchronsprecher haben. Einige wollten evtl. zu viel Geld, da haben sie sich andere geholt. Bei den Simpsons zB ist Maude Flanders nur gestorben, weil die Synchronstimme von ihr (die Englisch) mehr Geld wollte. Das wollten die Produzenten nicht zahlen, also ist sie kurzerhand gestorben und hat nur noch Gastauftritte..

Weil es andere Sprecher sind. Reichlich logisch, oder?

Kann man die PEGI Version von South Park: Die rektakuläre Zerreißprobe auch auf deutsch spielen?

Ich würde gerne die unzensierte Version spielen aber ich mag die Englischen Stimmen nicht. Wenn ich mir das Spiel bei Amazon.uk kaufen kann ich es dann auf deutsch spielen? Ich finde dort keine Angaben.

...zur Frage

Kann man Anime-DVD mit japanischer Synchronisierung und deutschen Untertiteln kaufen?

Hi, wenn man einen Anime kauft, gibt es den dann nur mit deutscher Synchronisierung (also mit deutschen Stimmen) Oder ist auf der DVD auch die japanische (original) Version vorhanden, und man kann deutsche Untertitel einstellen? Und wenn so eine DVD auf Englisch erschienen ist und man japanische Synchro einstellen kann (mit englischen Untertiteln), wie groß ist die Chance, dass es auch deutsche Untertitel gibt?

...zur Frage

Southpark Folge 200 und 201 Muhammed zensiert. In Folge "super best friends" nicht, warum?

Ich habe mir gerade besagte 3 Folgen angescheut, 200 und 201 auf englisch, da sie in Deutschland nie offiziell erschienen, und "super best friends" auf deutsch. In der Folge "super best friends" (zu deutsch "die Liga der super besten Freunde") ist Muhammed UNZENSIERT zu sehen, bei 200 und 201 ist er ZENSIERT. Warum einmal so und einmal so?

...zur Frage

Ich habe gerade southpark geguckt und es gab eine szene in der man nackte kinder an hundeleinen sah?

Die kinder waren komplett nackt und waren an hundeleinen gekettet und die leinen wurden von priestern gehalten. was soll das ?

...zur Frage

In welcher Folge von South Park sieht man Kenny ohne Kapuze?

Bitte Staffel und Folge =)

...zur Frage

Wann ist die deutsche Version von Lucifer Staffel 3 verfügbar?

Ich habe mir auf Amazon die 3. Staffel von Lucifer gekauft und habe dann kläglich bemerkt, dass es die anscheinend nur in der Originalversion gibt. Ich kann zwar Englisch, aber nicht perfekt und würde das demnach auch ungern auf Englisch gucken. Ich hatte auch schon etwas gesucht, aber ich habe nirgendwo eine deutsche Fassung gefunden. Wann also kommt eine deutsche Fassung raus? Oder wo könnte ich selbst nachgucken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?