Warum haben die Bösen in filmen immer spitze nase?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich vermute die Spitze nase assoziieren wir mit hexen ,die natürlich böse sind . Um eine person in filmen böse darzustellen würde man dann zum beispiel eine spitze nase sowohl dunkle klamotten tragen/haben lassen . Bestes beispiel : ich einfach unverbesserlich / Gru . Jedoch ist das nur eine vermutung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man an der Nase des Mannes erkennt, wie groß der Löres ist. Und die Größe des Löres ist ja nun nicht unerheblich, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist mir noch nie aufgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also voldemords nase is ja alles andere als spitz..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarahirwin
22.04.2016, 17:36

das ist was anderes,er soll eine Schlange darstellen(das ist auch der einzige)

0
Kommentar von sinimini67
22.04.2016, 17:46

hahahahaha

0

Was möchtest Du wissen?