warum haben die böhsen onkelz sich getrennt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey Es ist schlimm zu sehen wie manche Leute eine Band kritisiert die sie wohl nur als Rechte Band kennt, was die wenigsten wissen ist das die Herren als Punkband angefangen haben!

Aber nun zur eigentlichen Frage!

Die Onkelz haben nicht aufgehört weil es das Beste war was Ihnen eingefallen ist! Sondern a) aus Gesundheitlichengründen b) Sie nie wie die Rolling Stones enden wollten!

Meiner meinung haben die Onkelz alles richtig gemacht, auch wenn es für mich ein Verlust ist sie nicht mehr Live sehen zu können!

Hinter jedem Song der Onkelz steckt ne wahre Geschichte! Und jeder Fan kann sich mit mindest einem Song Idendifizieren!!!

Ich finde es faszinierend wie groß die Fangemeinschaft der Onkelz ist, die rein Mundpropaganda zustande gekommen ist!! So etwas ist bei einem anderen Muskier einer anderen Band noch nie der Fall gewesen!

Sie wurden zu einer Legende weil Sie wußten wie und wann Sie aufhören, für sich!!

Seblst Jahren nach ihrem Letzen Konzert können die Onkelz über eine stetig wachsende Anzahl ihrer Fan´s zu Gute heißen!

Womit wieder einmal zeigt das die Herren eine Fangemeinde haben die ihnen Rückhalt gibt, wie es sich eine andere Band wohl nicht mal erträumen kann!

Zu Stephan Weidners Musik sie ist richtig gut! Auch wenn sein Solo Projekt nicht bei jedem Fernseh- oder Radiosender zuhören war, und er erst ein Album erfolgreich auf den Markt gebracht hatdenke ich das er es schafft erfolgreich weiter zu machen!

Sollte euch meine Anwort nicht ausreichen so liest die Biographie der Onklez auf deren Hompage!!!

wenn ihr meint ihr habt alle keinen musikgeschmack

Und du anscheinend keine Ahnung....

0

Du kannst doch nichts anderes erwarten, wenn Du auf dieser Plattform nach den Onkelz fragst. Hier sind mehrheitlich gute Menschen unterwegs und die lehnen sowas ab! ^^^^

0
@Trixle

Trixle...ich vergaß, das "Ironie-Off-Schild" anzuhängen. Nicht bemerkt?

0
@Luzi4

Es besteht das so etwas wie meinungsfreiheit hier in Deutschland! Wie unten schon gesagt meiner Meinung nach sind die Onkelz eine Legende geworden und dies weil sie wußten wann sie aufhören!!!

Und wenn jemand sich um seine Band gedanken macht und hier die Frage rein stellt und dann so fertig gemacht wird hhm find ich schade!!!

0

Liebe/r tommy1,

bitte achte in Zukunft darauf Reaktionen zu einer Antwort auch in Form von nachträglichen Ergänzungen Deiner Frage über den Link "Antwort kommentieren" hinzuzufügen. So ist sichergestellt, dass der Zusammenhang im Nachhinein nicht verloren geht, da die Antworten durch die Bewertungen ja ständig in Bewegung sind.

Viele Grüße

Marie vom gutefrage.net-Support

0

es war für sie einfach an der Zeit..

haben sie? für mich kein verlust,hauptsache es macht keiner alleine weiter

doch , der Weidner ist solo unterwegs ;-)

0
@belinea

Au, das auch noch ,was mach ich jetzt,wie kann ich meinen Ohren was gutes tun,

0
@wernilein

Keine bange, Wernilein, ich glaub nicht dass er es bis in die Charts schafft :-)

0

Was möchtest Du wissen?