Warum, haben die amerikaner mehr möglichkeiten International bekannt zu werden als europäer?

6 Antworten

Weil die eine groesser Filmintrustrie haben, somit ist es leichter aufgrund der Bekanntheit der US- Filmindustie haben weltweit bekannt zu werden.

weil die usa ein grosses land ist man hat da die möglichkeiten einfach schneller bekannt zu werden viele us stars haben ihr karrire meist in deutschland angefangen bis sie so berühmt worden wie jetzt

Nicht jeder mag die USA, aber ihre Unterhaltungsindustrie ist eben sehr gut ausgebaut und für den durchschnittlichen Europäer sind die Produkte auch verständlicher als beispielsweise die indischen Bollywood-Filme.

Also das ist ganz einfach. Die Amerikaner können Englisch, die Weltsprache, und diese Musik wird auf der ganzen Welt gehört. Chinesisch sprechen zwar auch so viele Menschen, aber das ist (noch) nicht die Weltsprache. In den USA liegen auch die grossen Filmmetropolen (Hollywook, New York...) und dort in den Städten hat es dann logischerweise auch viele Talentsucher, die jedes Talent entdecken. Und "so einfach" ist es auch dort nicht, man muss schon grosses Talent haben, um international durchzustarten.

Weil dort eine größere und etabliertere Unterhaltungsindustrie vorherrscht als in Europa.

Was möchtest Du wissen?