Warum haben die Afrikaner mit ihrer Art die Zähne zu putzen so gute Zähne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würden wir uns so ernähren wie (Dein) Afrikaner sich wahrscheinlich ernährt, hätten wir auch so gute Zähne. Kein Weissbrot, Nudeln und Zucker, viel Rohkost und Obst und einmal die Woche Seefisch, da würden zum Zähneputzen Holzstäbchen ausreichen.

DH! Nur, weil unsere Ernährung so schlecht für die Zähne ist, brauchen wir auch andere Zahnpflegemittel.

0

die essen nicht so viel mist wie wir...

Verlangen nach Ungesund essen?

Hallo, ich bin 15 175groß und Wiege 57.5kg. Nun zu meiner Frage ich habe heute so verlange einfach mich mal gehen zu lassen obwohl ich ich letzte Woche nur gesundes und Ungesundes gegessen habe . Ich weiß nicht ob ich mir noch was rein pfeifen soll oder nicht . Hab halt Angst mein Six Pack Ansatz zu verlieren

...zur Frage

Was gilt als gesund, ist es aber gar nicht?

Es gibt ja Dinge die gelten als ganz Gesubd, sihd es aber nicht wirklich. Was füllt euch da ein? Und warum nehmen so viele Leute andass es gesund ist, obwohl die Medizin was anderes sagt?

...zur Frage

Darf man sich beim fasten jetzt die Zähne putzen oder nicht?

Ja, es gibt überall solche Fragen jedoch steht auch überall unterschiedliche Sachen.. darf man sich die Zähne jetzt putzen oder nicht? Darf man sie auch mit Zahnpasta putzen? Und noch eine Frage undzwar darf man während dem fasten Kaugummi kauen? Bitte, bitte nur Leute die sich wirklich auskennen und keine Islamfeindlichen und oder unnötigen Kommentare. Danke.

...zur Frage

Macht mein Magen das damit?

Heut morgen hat ich zum Frühstück Brot mit Marmelade zwischen durch hatte ich dann noch nen Manga Joghurt etwas Kartoffelbrot und Popcorn (nach dem Popcorn war mir etwas schlecht geht aber jetzt wieder)jetzt zum Abendbrot wollt ich Nudeln mit Spinat und Tomatensouce essen glaubt ihr das ist gut für den Magen?Weil mir halt nach dem Popcorn schon etwas schlecht war?Will mich halt auch nicht übergeben

...zur Frage

Mandel blutet?

Hallo, ich hab jetzt öfters beim Zähne putzen etwas Blut gespuckt. Habe mich immer gewundert wo das her kommt. Als ich mal in den Mund geschaut habe, ist mir aufgefallen dass ich einen dünnen roten Strich über die Mandel habe.. vielleicht ein Riss oder so? Ich kenne mich da nicht aus. Wisst ihr vielleicht etwas dazu?

...zur Frage

Wie oft und wann sollte man sich die Zähne putzen?

Ich lese ständig unterschiedliche Dinge: Dreimal am Tag; zweimal am Tag; nach jeder Mahlzeit; bloß nicht nach der Mahlzeit, weil man da Säure ins Zahnfleisch presst; eine Stunde nach den Mahlzeiten...! Alles klingt irgendwie plausibel, aber wie ich mir jetzt meine Zähne putzen soll, weiß ich immernoch nicht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?