Warum haben die Afrikaner mit ihrer Art die Zähne zu putzen so gute Zähne?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würden wir uns so ernähren wie (Dein) Afrikaner sich wahrscheinlich ernährt, hätten wir auch so gute Zähne. Kein Weissbrot, Nudeln und Zucker, viel Rohkost und Obst und einmal die Woche Seefisch, da würden zum Zähneputzen Holzstäbchen ausreichen.

DH! Nur, weil unsere Ernährung so schlecht für die Zähne ist, brauchen wir auch andere Zahnpflegemittel.

0

die essen nicht so viel mist wie wir...