warum haben die afd fans so ein hass auf alle?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo monakko38,

wie kommst du darauf das AfD Fans einen Hass auf alle haben ?
Ich hasse keine Menschen, in bin immer für eine politische Lösung, sei es die Flüchlingspolitik oder die Europapolitik allgemein. Die AfD und ich wir sind alle gegen Gewalt. Ich kann dir die Frage nicht beantworten, leider. Nenn mir mal ein paar Beispiele.
LG Carnival

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die AFDler denken das sie außer uns Gutmenschen die Wahrheit sehen (ähnlich wie bei Sekten) und wir anderen alles nur böse ,verblendete ,naive Gutmenschen und Linke Faschisten (Deutschland deine Logik 😂) sind. Aber um auf den Hass zu kommen ,unter den AFDler sind meist Rassisten ,Dummköpfe,Choleriker die sich über alles aufregen und Menschen die die AFD einfach aus irrationaler Angst wählen .Das ist natürlich schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer von niemanden geschätzt wird, verfällt leicht in Depressionen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesellschaftlich abgehängt, zerfressen vom Frust. Dann verliert man irgendwann die Fähigkeit objektiv zu betrachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?