Warum haben die Ärzte bei Assassin's Creed 2, Brotherhood, (vll. Revelation) so seltsame Masken auf

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diente früher als Schutzmantel der Pest. Igras najbolju igru.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich kenne zwar die games nicht wirklich - aber wenn ärzte im mittelalter und co masken auf hatten dann sind es meist pestmasken ;) zum schutz vor der pest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo KurtCobain1995,

aber das ist doch ganz einfach.

Hier geht es nicht um das wirklich Leben, sondern um Filme.

Dabei werden solche Dinge angewendet, um die Filme interessanter zu gestalten.

Man kann heutzutage nicht einmal bei Sachberichten ganz sicher sein, das alles tatsächlich so stimmt, wie es dargestellt wird.

Die Medien versuchen, alles so interessant wie möglich zu präsentieren, um möglichst viele Zuschauer oder Leser zu bekommen, bzw. zu behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerWeise
17.02.2012, 15:26

Sorry,aber hierzu muss ich ein bisschen Klugscheissen,nimms mir bitte nicht übel.

1:Assassins Creed ist kein Film,sondern ein Spiel für Xbox 360,Playstation 3 Pc und andere Konsolen.

2:Assassins Creed ist nicht nur irgendein Spiel.Die Entwickler haben Städte sorgfältig und fast 1:1 mit dem damaligem Stand nachgebaut, und ebenso so sorgfältig wurde über verschiedene Dinge im Spiel, zum Beispiel Ärzte,recherchiert,wie die damals so aussahen,womit man früher Krankheiten behandelte usw.

Ich gebe dir vollkommen recht,es gibt Dinge,die nur zur Spannungserhöhung eingebaut werden,diese Ärzte mit Masken fallen allerdings nicht unter diese Kategorie.

0

ne frühe form der gasmaske wenn du so willst ... gibt in assassins creed 2 auch ein kodex eintrag wenn du nen arzt zum ersten mal siehst ... da wirds auch erklärt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?