Warum haben dickere Leute immer voll schöne Frauen?

13 Antworten

Ja, jeder dicke Mann hat ne schöne Frau...

Wie kommst du darauf?

Und: Ja, es gibt tatsächlich dicke Männer mit hübschen Frauen. Und dann? Geschmäcker sind verschieden ;)

Ich persönlich bin auch ziemlich normalgewichtig und hab schon von verschiedenen Leuten gehört, dass ich hübsch bin. Mein Freund ist deutlich übergewichtig.

Ich bin aber nicht mit ihm zusammen, weil er dick ist. Das ist mir egal. Mein letzter Freund hatte Untergewicht und der davor war Leistungssportler (--> Sehr muskulös)

Soll tatsächlich Frauen (und auch Männer) geben, denen das Gewicht des Partners egal ist ;)

Ich persönlich mag Männer mit Kuschelbauch (damit meine ich jetzt kein starkes Übergewicht oder so) lieber, als ohne. Also für mich muss kein Mann ein Sixpack haben und ich persönlich finde es nicht so attraktiv, wenn Männer zu dünn sind.

Selbst Frauen wollen etwas zum anfassen haben und kein Brett haben (gilt nicht für jede, ich vermute hier nur) ausserdem ist der Charakter viel wichtiger. Kann mir auch vorstellen das wir Frauen in dickeren Männern mehr Sympathien sehen.

Stimmt - also son Hungerhaken........nee, völlig unattraktiv. Aber ein schöner großer Mann, weich, mit schönen Proportionen, so zum Reinkuscheln, hmmmm.............

0

ich hasse es, ich bin nicht Magersüchtig?

Ich hasse es! Ich kann Essen so viel ich will und nehme einfach nicht zu (bin übrigens 13). Liegt vielleicht daran das ich Schildrüse habe? Aufjedenfall kotzt mich eine Sache richtig an! Ich bin zwar schlank , aber verdammt nochmal nicht Magersüchtig. Meine "Freundinnen" aus meiner Klasse meinen immer so zu mir "oha du bist voll dünn , geh mal essen" oder Ähnliches. Ja ich weiß das ich dünn bin , das müssen Sie mir nicht sagen, die Situation ist ja auch nicht so einfach für mich , wenn ich könnte , würde ich ja auch zunehmen .. Aber ich bin zufrieden mit mir! Und eine die das immer zu mir sagt , hat halt auch ein wenig mehr auf den Rippen (was ich auch nicht schlimm finde aber dann soll sie ihren Mund halten).

Warum dürfen dickere Menschen, dünneren immer sowas sagen wie "geh mal zunehmen"?
Aber wenn man mal was zu dickeren sagt , ist es sofort Mobbing u.s.w das ist doch nicht normal?!
Man sagt immer "ja die dickeren haben vielleicht eine krankheit" , die dünneren aber vielleicht auch ?!
ich habe echt nichts gegen dickere Leute , ich schaue nicht aufs aussehen , aber in letzter Zeit rege ich mich halt deswegen echt auf !

Warum ist das so ? Und was könnte ich vielleicht zurücksagen, wenn das nächste Mal so ein Spruch kommt, damit sie nicht sofort verletzt sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?