Warum haben dicke Menschen oft mehr Selbstbewusstsein als schlanke Menschen?

15 Antworten

Wenn du dick bist, dann hast du zwei Möglichkeiten. Abnehmen ausgenommen, aber wir alle wissen, dass das ein viel größerer und komplexerer Themenbereich ist... Entweder du lässt dich fertig machen, denn die Welt lacht über dich, zeigt auf dich und behandelt dich ohne eine Spur von Respekt, oder du gibt einen ****** drauf und machst dein Ding. Nicht zögern, nicht lange nachdenken, tu so, als hättest du jedes Recht dein Leben zu leben wie du willst, auch wenn die Gesellschaft es dir vorenthalten will.

Ich glaube, dass sie gelernt haben sich selbst so zu akzeptieren, wie sie sind. Allerdings könnte mancher sich anders kleiden, egal, wo er ist.

weil es mehr dickere menschen gibt außerdem haben sie ein dicke haut im warsten sinne des wortes, aber wenn du dir mal die augen von etwas dickeren leuten oder die gesten anschaust siehst du doch wie unwohl sie sich fühlen sie zeigen das nur nicht. also so ist das meine vermutung und gefühl. das mit dem tragen von klamotten machen sie um nicht ganz auszuscheiden von den normal gewichtigen. aber ich vermute das nur ich bin ja kein psycologe oder wie auch imer der heißt der menschen hilft und statisiken aufstell und so :D

Was möchtest Du wissen?