Warum haben dicke Frauen keine Chance?

19 Antworten

Ich finde, kräftige und dicke Frauen können sehr, sehr sexy sein, wenn sie die richtige Ausstrahlung haben. Und sich entsprechend geschmackvoll und ästhetisch kleiden. Und sonst auch sauber und gepflegt aussehen. Wie dünne Menschen eben auch. Und das sage ich als (dünne) Frau. Ich empfinde Frauen in der oben beschriebenen Art durchaus als sehr sinnlich und ansprechend. Und habe die Erfahrung gemacht, dass sich (bei Frauen, wie auch bei Männern)hinter den Äußerlichkeiten oft ein ganz wunderbarer Mensch verbirgt, weil er sich nicht auf sein Äußeres verlassen konnte, sondern sich umso mehr Mühe für seine Persönlichkeit geben musste.

Also, eine dicke, gepflegte Frau ist ganz und garnicht unattraktiv! im Gegenteil, wäre mein Fall. Aber, die Geschmäcker sind verschieden. Hätte gern eine......

Was ich bei Frauen nur "kurvig" finde, findet mein Bruder schon dick- es liegt ganz im Auge des Betrachters.

Und kurvig ist mir selbst weit lieber und finde ich absolut sexy im Vergleich als zu einem Bügelbrett mit zwei Knöpfen drauf.. ; )

Genauso wenig stehe ich aber auf Frauen die eher mit einem Wal Ähnlichkeit haben.

Was möchtest Du wissen?