Warum haben deutsche meistens einen schöneren körper als ausländer?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Inwiefern sich da "schlanke" Deutsche und "schlanke" Ausländer unterscheiden, kann ich nicht beurteilen. Kann schon sein, dass es da eine Tendenz gibt.

Wichtig ist aber, dass jeder Körper anders ist und sich anders verhält. Die 2 großen Faktoren, mit denen man seine Figur beeinflussen kann, sind Ernährung und Bewegung (Sport). 

Der Eine kann ganz ohne Sport und nur mit nicht übermäßig ungesunder und nicht extrem kalorienreicher Ernährung einen perfekten Körper haben. 

Es kann aber auch passieren, dass man dann eher abgemagert und "schwach" aussieht, weil halt die Muskeln fehlen. Idealerweise sollte das "Fleisch", dass die Knochen nicht durchgucken lässt, aus Muskeln bestehen, und nicht aus Fett. Dann ist es auch Straff.

Ich z.B. achte sehr wenig bis gar nicht auf meine Ernährung und auf meine sportliche Betätigung. Trotzdem wird mein Körper oft als so wie du es bei "typisch schlanken deutschen" beschreibst, bezeichnet.

Ich treibe keinen aktiven Sport, versuche mich aber ab und zu mal zu bewegen (also mal laufen oder Rad fahren statt Bahn oder Auto). 

Außerdem hat sich bei mir ab und zu mal ein paar Bahnen zügig schwimmen als sehr aufbauend heraus gestellt. 

Auf meine Ernährung achte ich überhaupt nicht, nur esse ich einfach etwas weniger als der Durchschnitt und vor allem keine "Snacks".

fragenwow 20.07.2017, 00:49

siehst du, das wollte ich wissen :) viele deutsche tuen wenig für ihr körper; haben aber einen echt schönen straffen festen körper. wenn sicv ein ausländer etwas bewegt und nicht viel, schwabbelt alles hin und her

0
Wolverine80 20.07.2017, 00:58
@fragenwow

Das ist dann tatsächlich einfach genetisch bedingt... wie gesagt, jeder Körper ist anders.

Und die örtliche Häufung bestimmter genetisch bedingter Eigenschaften von Menschen ist in vielen Fällen nachgewiesen.

0

Ich würde mal ganz spontan das Gegenteil behaupten. Ich sehe überall Cellulite und Schwabbel, egal ob schlank oder eben nicht. Ganz besonders fallen dort die Deutschen auf, unförmig, oft ungepflegt und blass :)

Man sieht was man sehen will.

wegen Einbildung, Deutsche sind Weltmeister in dieser Disziplin

Ne sorry, aber da stimme ich dir nicht zu.

Hab genug deutsche Männer gesehen, die fast nur aus Knochen bestehen und irgendwie abgemagert aussehen, auch kaum Muskeln haben.

Bei Ausländern hab ich das Im Relation dazu eher nicht so oft bemerkt.

fragenwow 20.07.2017, 00:10

ja und bei ihnen schwabbelt alles

0

Na das ist mal ne Frage :) 

Ich glaube das was dir auffällt ist einfach nur sone Zufalls Sache. Ich glaube nicht das die Hautfarbe in irgendeiner Form für Straffheit der Haut etc eine Rolle spielt. Das ist einfach nur sone Erbliche Sache denke ich. Ps mein Mann ist auch Südlander und hat nen Super Körper xD Habe auch eine Kumpeline und die hat echt tolle Haut und ne super Figur. Lg

fragenwow 20.07.2017, 00:13

nicht alle ausländer sind dunkel. ich bin einer und ziemlich hell

0
luciiilu 20.07.2017, 00:21

Hey. Du hast hier deine Frage gestellt und egal wer wie was schreibt hast du dein Senf zu zugeben xD  Du wolltest Meinungen hören und kommst darauf nicht klar ;) Und rein Statistisch gesehen gibt es echt nicht mehr viele rein Deutschen oder rein Italiener oder wie auch immer. Weißt du ob deine Ur ur ur ur Oma nicht ne deutsche war oder vielleicht ne Polin. Wer weiß das schon. 

0
luciiilu 20.07.2017, 00:25
@luciiilu

Ps habe noch was hin zu zugeben :) Beispiel deutsche Frau, deutscher Mann leben bis sie 30 sind in Deutschland. Wandern zb nach Spanien aus. Bekommen dort ein Kind und es wächst dort als Spanischer Staatsbürger auf. Zieht dann zb mit 20 Jahren nach Deutschland. Ist er oder sie dann ein Ausländer als deutsch geborene aus Spanien!? ;) 

0
fragenwow 20.07.2017, 00:40

ein deutscher natürlich. blut sagt mehr als ein stück papier

0
fragenwow 20.07.2017, 00:41

zudem habe ich ja deine meinung akzeptiert. ich meinte nur, das nicht alle ausländern dunkel sind

0
fragenwow 20.07.2017, 00:41

bin südländer und eher hell

0

Ich gebe dir bei deutsche Frauen zu , sie sehen schlanker als südländische Frauen .ich denke, weil sie mehr aktiver sind und mehr in der Arbeit sind. Respekt *****

fragenwow 20.07.2017, 00:56

stimmt. könnte aber auch daran liegen, das südländische frauen ihren körper eh nicht so zeigen dürfen (bsp kein bauchfrei) oder ins schwimmbad gehen sie auch eher seltener bis gar nicht. könnte ja daran liegen, das sie sich mit der ernährung schlank halten (damit sie in kleidung gut aussehen) und eher weniger sport machen. denn ihren körper können sie nicht so wie viele deutsche frauen zeigen

0

Wtf? Du kannst da nicht in der Allgemeinheit sprechen. Ich kenne und sehe sehr viele Türken als auch Deutsche die übergewichtig sind. Für mich ist auch ein "lauch" Körper kein schöner Körper. Also worauf ich hinaus will, dass liegt am Menschen selbst. Wenn man dünn sein will, nimmt man ab. Wenn man es nicht will, frisst man halt zuviel und treibt kein Sport. Wenn man nen guten Körper haben will frisst man viel und treibt Sport.

fragenwow 20.07.2017, 00:11

wie gesagt, SCHLANKE DEUTSCHE UND SCHLANKE AUSLÄNDRRN!

0
DerKlotz12345 20.07.2017, 00:12
@fragenwow

und wie kommst du bitte darauf dass ein lauch Körper besser aussehen kann als der andere lauch Körper ?

0

Was möchtest Du wissen?