Warum haben denn die Balearischen Inseln oder die Kanaren nicht auch einen hohen Jod Gehalt?

2 Antworten

Klar, Jod kurbelt den Stoffwechsel an, dadurch kann der Körper die Viren und Bakterien effektiver bekämpfen. Jod ist außerdem wichtig für Schilddrüse, Gehirn, die weiblichen Brustdrüsen und Geschlechtsorgane. Durch die Nahrung nimmt man in der Regel viel zu wenig auf - die empfohlenen 200 Mikrogramm reichen nicht mal für die Schilddrüse. Ich kann dir das Buch "Jod - Schlüssel zur Gesundheit" empfehlen :)

Aber wieso nur in der Luft von der Nordsee?

0

Ähm.....wie hoch ist denn der Jodgehalt dieser Inseln?

Ich glaube das gibt es dort garnicht, aber wieso?

0

Orangensaft wie ein Energy Drink?

Da ich morgen arbeiten werde und schon um halb 5 aufstehen muss, wollte ich mir Energy drinks kaufen, weil mir auch kein Kaffee schmeckt. Doch meine Mutter meinte, dass Orangensaft genauso wie ein Energy drink wirkt, durch den hohen Vitamin C gehalt. Stimmt das? Oder könnt ihr mir etwas anderes vorschlagen, so dass ich am morgen nicht tot müde zur arbeit(ferienjob) gehe. Sollte auch etwas länger anhalten.

...zur Frage

Welche Kanareninsel ist für uns die beste?

Hallo , meine Truppe und ich möchte in den Herbstferien also Ende Oktober auf die Kanarischen Inseln fliegen. Wir kennen uns aber nicht aus und ich hätte da einige Fragen. Welche Insel bietet jungen Menschen am meistrn Nachtleben und welche Insel fandet ihr abgesehenvom Nachtleben persönlich am besten bzw. am schönsten und wieso? Außerdem wie ist eigentlich das Wetter auf den Kanaren Ende Oktober mit Anfang November? Bin generell auf eure persöhnliche Meinung zu den Inseln und das Wetter in unserem Urlaubszeitraum gespannt :)

Gruß Azin

...zur Frage

Trainee Stelle als Finanzberater

Hallo ich werde als Trainee "Finanzberater" anfangen. Ich bekomme Fixum Gehalt, aber werde auch Provisionen bekommen. Bei Formax x

Meine Fragen: 1. viele Sagen, dass man ende des Jahres prüft, ob Ziele erreicht sind, wenn nicht dann muss man Gehalt zurück zahlen. Stimmt das ? (ggf. Kredit aufnehmen um es zu zahlen?) Wie kann des verdeckt in einem vertrag stehen ?

1. Was ist wenn ich keine Kunden bringe, d.h. keine Freunde bzw. Familien bringe? Hat man als Trainee auch so einen hohen Druck?

2. Auf was muss ich noch achten, bevor ich Vertrag unterzeichne ?

...zur Frage

Wie hoch ist das Gehalt bei der Bank (mit Bachelor Abschluss) wirklich?

Ich bin verwirrt. Im internet gibt es Seiten wie Staufenbiel, die von sehr hohen Jahresgehältern sprechen. Einstieg bis zu 48000!? Aber bei der Bank wird man doch nach Tarif bezahlt und z.b. die Tariftabelle bei Volksbanken zeigen eher ernüchterne Zahlen. Was stimmt den nun ? Was verdient man nach einem Studium bei der Bank?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Welche Ausbildung ist die Beste (wo auch das Gehalt stimmt)?

Ich suche eine Ausbildung die Spaß macht und wo man auch was verdient.Konditor oder Koch würde mir zwar gefallen,aber in den Berufen verdient man so schlecht.

...zur Frage

Wie verläuft eine Hautkrebsuntersuchung durch? Wird der Doktor wirklich ALLES abchecken? Selbst der Genitalbereich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?