Warum haben Chinesen eigentlich schlitzaugen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Warum werden Europäer rot wenn sie wütend werden? Die sind doch nicht normal.

Menschen sind Menschen, egal wie sie aussehen.

5

Durch die erhöhte Konzentration an Blut im Gesicht aufgrund des durch die Wut verursachten höheren Pulses

0

warum haben chinesen schlitzaugen

warum haben chinesen schlitzaugen frag ich mich wer weiß die antwort?

...zur Frage

Warum haben Asiaten Schlitzaugen?ß?

Warum habe nAsiaten eigentlich Schlitzaugen ( soll jetzt ncht Rasistisch wirken)

INTERESSIERT MICH MAL

...zur Frage

Wieso haben Japaner/Chinesen diese Schlitzaugen?

Woher kommt das? Wieso hat es sich so entwickelt?

Und warum haben z.B Afrikaner nur braune Augen (außer ein paar Ausnahmen)? Oder die dunkle Haut?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

chinesen = schlitzaugen?

bevor ich diese frage stelle möchte ich darauf hinweisen, dass ich absolut nichts gegen chinesen habe, und mit dieser frage die asiatischen personen auf gutefrage.net keinsterweise kränken möchte!

ich denke, jedem ist schonmal aufgefallen, dass chinesen und andere asiaten sich größtenteils extrem ähnlich sehen. das standardbild eines chinesen ist doch wohl für jeden das folgende: nicht besonders groß, schwarze/dunkle haare, dunkle "schlitz"-augen.

bei uns deutschen ist das ganz anders: die einen sind knapp 2 meter groß, die anderen haben größenmäßig gerade mal die 1,60m - marke geknackt. die einen sind klein und kompakt, die anderen groß und athlethisch. und diese unterschiede sind absolut keine seltenheit.

Meine Frage ist folgende: Warum sehen asiatische Menschen sich alle so ähnlich? UNd woran liegen die "Schlitzaugen"? Oder sehen Chinesen doch alle ganz verschieden aus, und wir Europäer merken es nur nicht, weil wir was aussehen anbelangt "krassere" unterschiede gewöhnt sind? danke für eure antworten!

...zur Frage

Türken mit Schlitzaugen...

Warum haben türken schlitzaugen?

Im internet hab ich gelesen das die türken bevor türkei gegründet wurde in asien bzw. in china waren und das sich türken mit chinesen gepaart haben.. stimmt das?

wenn ja heißt es das paar türken chinesische vorfahren haben?

...zur Frage

Warum nennen mich mache Kurde weil ich Schlitzaugen habe?

Ich bin eigentlich türke. Aber einige nennen mich wegen meine Schlitzaugen Kurde. İst das normal? Haben Kurden auch Schlitzaugen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?