Warum haben Boxershorts einen Eingriff?

5 Antworten

Hosenschlitz, Eingriff: Diese Vorrichtung in der Männerunterhose verliert immer mehr an Bedeutung. Der Hosenschlitz oder Eingriff wurde erst nach dem ersten Weltkrieg erfunden, um Männern das Urinieren im Stehen zu erleichtern – der Penis konnte bei geöffneter Hose direkt durch den Hosenschlitz (den Eingriff) aus der Unterhose geführt werden. Heute finden es viele Männer allerdings bequemer, beim Urinieren im Stehen einfach die Unterhose herunter zu ziehen. Der Eingriff in Form eines auf den Kopf gestellten Y, wird heute in manchen Modellen durch ein zusätzliches Stoffteil und deutlich abgesetzte Nähte symbolisiert und betont damit die Erotik der Geschlechtsteile.

Quelle: pm-aull.com

Damit Mann wenn man im stehen pinkelt nicht die ganze Hose runterziehen muss oder den Penis evtl. schmerzhaft über den Bund drücken muss einfach den Penis aus dem Eingriff holen kann und gut ist...

Damit kannste deinen Lüllemann rausholen wenn du im Stehen pinkelst. Dann musste ihn nicht einmal über den Schlüpper hängen. Mit dem Loch da drinnen ist das viel bequemer...

Wieso haben Boxershorts einen Eingriff?

Ich habe mir Boxershorts gekauft, die einen Eingriff haben. Nur wozu ist dieser gut? Damit es schön aussieht? ;-)

...zur Frage

Wo kann ich getragene Boxershorts oder Socken verkaufen?

Hallo zusammen,

da ich als Student, 22 trotz Job nur schlecht über die Runden komme, würde ich gerne meine Unterwäsche verkaufen.

Hab gehört, dafür gebe es einen Markt?

Danke!

...zur Frage

Gibt es Calvin Klein Boxershorts auch mit Zweigriff?

Hallo,

bei vielen Instagram Modeln sehe ich oft, dass sie Calvin Klein Boxershorts haben, welche einen Eingriff haben (Loch wo man sein Teil rausholen kann um zu pinkeln or whatever)

Ich selber trage auch CK allerdings finde ich nie welche mit Eingriff

Weiß jemand wo ich solche erwerben kann und wenn ja kann man mir einen Link senden

...zur Frage

Boxershorts unter Badehose tagen?

Ist es ok, wenn man Boxershorts unter Badehosen trägt?

Was denkt ihr dabei?

Denkt ihr euch überhaupt was dabei?

...zur Frage

Wie lange Dauer es bis man sich an weite Boxershorts gewöhnt hat?

Hatte bis Donnerstag noch Slips an und jetzt Boxershorts.

...zur Frage

Was ist so toll an Boxershorts?

In meiner Klasse tragen die meisten weite Boxershorts. In der Pause muss dann erstmal "gerichtet" werden. Im Sportunterricht versuchen sie sich dann irgendwie umzuziehen ohne das irgendwas rausfällt. Meine Frage: Wenn man doch mit weiten Boxershorts so viele Probleme und umstand macht warum ziehen sie dann keine engen Boxershrots an?

Zu mir ich bin 13/m und trage enge Boxershorts und slips.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?