Warum haben besonders auffällig Jugendliche ein schlechtes Gewissen nur weil die POLIZEI vorbei rollt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil viele Jugendliche gerne Unsinn bauen und Grenzen austesten und man da schnell unter Generalverdacht kommt. Die schauen dann ja auch gerne mal genau hin, was man da gerade macht, wer wird schon gerne beobachtet...

Ich war auch immer nervös und wollte mich "ganz normal und unauffällig" verhalten, obwohl ich absolut nichts getan hatte.

Weil so viele Eltern sich weigern, ihren Kindern allgemeingültige Regeln verständlich zu erklären, die unsere Gesellschaft möglich machen.

Aber den weltweit dritthöchsten Steuerbetrag als Entschädigung für Erfüllung genannter Pflicht stecken sie ein.

Autofahrer auch!