Warum haben bei vielen Fussball-Länderspielen, ( z.B. jetzt U-19 Finale) Spieler einer Mannschaft ihre Namen auf dem Trikot und die anderen nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich glaube, das ist nur bei den Turnieren so, weil man dort ja im Vorfeld einen festen Kader benennen muss. Bin mir aber nicht sicher, ob bei ALLEN Mannschaften die Namen auf dem Trikot stehen, aber eigentlich gehe ich davon aus, dass das in den Regularien festgelegt ist. Gibt ja nichts, was bei FIFA oder UEFA nicht geregelt ist. In "normalen" Junioren-Länderspielen ist das mit den Namen auf den Trikots glaube ich nicht der Fall, schließlich wechseln die Kader da von Spiel zu Spiel und manch einer wird vielleicht 2 Mal eingeladen und taucht danach nie wieder auf. 

Das ist kein Muss, und der Aufwand verhältnismäßig hoch. Daher lassen es die meisten Teams sein.

überleg mal, welche variante kostengünstiger für den verband der mannschaft ist, der solche und andere kosten tragen muss.

Sorry, aber bei solchen Spielen, EM-Europameisterschaft U 19, werden in solchen Ländern "auch" die Trikots gesponsert!

0
@kenibora

wenn du deiner meinung nach schon die antwort kennst, warum fragst du dann? 

0

Hahaha warum ist die Banane krumm!!

Was möchtest Du wissen?