Warum haben "bad boys" bei vielen 15-18jährigen Mädchen die besseren Chancen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich denke das ist weil sie sehr viel Selbstbewusstsein ausstrahlen und viele jüngere Mädchen stehen auf Typen die wissen was sie wollen, die Vorstellung das sie von ihnen beschütz werden usw ist eben toll ;)

Weil die einfach GEIL sind- die haben so eine selbstbewusste und "beschützerische" Ausstrahlung, dass man die einfach besser findet als so brave"Muttersöhnchen"

Ganz ehrlich wer steht nicht auf nen muskulösen Motarradfahrer ...:D

Trotzdem würd ich nicht sagen dass Mädchen in dem Alter ausschließlich auf Bad Boys stehen - die sind irgendwie stark beeinflussbar...und die meisten wissen auch noch nicht was sie wollen...

Der Großteil meiner Freundinnen behauptet sie mögen Bad Boys nicht...:o

Bei denen hackts würd ich da sagen😂

Aber egal wer/was man jetzt ist, es gibt immer die/den richtigen:)

Handwerkbursche 04.11.2015, 18:24

Schade, dass ich den Stern für die HA (hilfreichste Antwort) schon vergeben habe. Eigtl hättest du den Stern verdient !!!

Danke dir für die coole Antwort :)

1

Weil Bad Boys mehr Selbstvertrauen, Durchsetzungsvermögen, Offenheit, Charakterstärke und Widerstandsfähigkeit ausstrahlen.

Viele (nicht nur 15-18 Jährige) Mädchen/Frauen, suchen was aufregendes, den Nervenkitzel. Aber es gibt auch die, die einen netten und anständigen Jungen/Mann vorziehen. Wen man so eine findet, muss man Sie sich schnappen und Sie nie wieder gehen lassen. ^^

Viele denken, sie seien die eine, die ihn formen kann, wie sie will ;)

Ein Bad Boy strahlt auch Selbstvertrauen aus und lässt den Mädels die Illusion, einen Mann gefunden zu haben, der sie beschützt.

In letzter Zeit geht der Trend der Jugendlichen ganz klar zum trinken und rauchen. Deshalb finden es viele Mädchen cool wenn der Typ zu den Coolen gehört. Trotzdem gibt es auch noch anständige Mädchen die auch auf normale Typen stehen

Sie haben nur bei "Flitchen" die einfach nur auf Sex fokussiert sind Chancen sonst nicht. Zumindest hab ich diese Erfahrung gemacht.

Weil sie "cool" sind 

Ich bin auch ein bad-boy, die Frauen stehen da einfach drauf, sie lieben uns Machos...

Einmal habe ich Schokolade gegessen und das Papier auf den Boden geworfen...zieht die Weiber halt an, Bruder.

domi158 01.11.2015, 03:05

Nein...einfach nein. Höchstens die bitc*es^^ Ich mag ja auch Männer die selbstvertrauen haben, aber sowas zieht nicht an..

1
Akainuu 01.11.2015, 03:08
@domi158

Du erkennst den Sarkasmus in der Antwort nicht :D

0
domi158 01.11.2015, 03:09

Ich erkenne da wirklich kein Sarkasmus o.o Erklär mal 😂

1
Akainuu 01.11.2015, 03:12
@domi158

Welche Frau findet es anziehend, wenn einer Papier auf den Boden wirft? :D "Zieht die Weiber halt an, Bruder" sollte das nochmal verdeutlichen ^^

0
TheShadow94 01.11.2015, 03:10

Bezieht dein Profilname sich auf (Groß-)Admiral Akainu ?

0
Akainuu 01.11.2015, 03:11
@TheShadow94

Ja, den ultimativen Vertreter der absoluten Gerechtigkeit! :D

0
TheShadow94 01.11.2015, 03:15
@Akainuu

Ich hasse Ihn dafür was Er beim Marineford abgezogen hat. ^^

0
Akainuu 01.11.2015, 03:20
@TheShadow94

Ich liebe ihn dafür :DD