Warum haben Asiatinnen so eine besonders attraktive Ausstrahlung?

16 Antworten

Auf den 1. Blick die Gesichtsmerkmale und die besonnen Bewegungen, Person.

Auf den 2. Blick das, was aus dem Menschen herausstrahlt, die gebildete Persönlichkeit. Die ist bei Geldmenschen anders als bei Selbstbewussten.

Geist formt den Körper und strahlt auch von innen heraus. Es ist die wirkliche Schönheit des Menschen.

Oberflächliche Egos sind meist innen hohl.

Viele Kulturen sind dort förmlicher, und identifieren sich mehr mit dem Nutzen für die Gesellschaft. VIelleicht ist es dieser unterschwellige Respekt und der bereitwillgen Verpflichtung anderen zu diensten zu sein, der eine freundlichen, hilfebietenden Aura gleichkommt.

Anderseits ist dies nur ein Grund vom Abgrund.

Ich denke, es ist Geschmackssache. Wieso solltest du die nicht mögen oder hübsch finden? Wieso wird das hinterfragt? Schaut doch auch keiner einen schief an, wenn man sagt, dass man auf Blondinen steht oder? 🤷‍♀️

es gibt auch sehr hässliche Asiatinnen...

die schönen asiatischen Frauen sind natürlich attraktiv

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Geben ja, aber der Trend ist in vielen Ländern Asiens (leider?), dass Schönheitsideale einen (zu) hohen Stellenwert haben.
Wer nicht "perfekt" aussieht, überdeckt das mit Schminke oder legt sich gleich unters Messer.
In Korea bspw. gehören Schönheitsoperationen mehr oder weniger zum Alltag. Nicht nur für Frauen.

Dort kommt es auch vor, dass Bewerbungen abgelehnt werden, wenn man einen zu düsteren Blick hat, "hässlich" ist, bzw. das Aussehen nicht "zum Image des Unternehmens" passt.
Wodurch sich viele unters Messer legen, nur um eine bessere Chance bei ihren bewerbungen zu haben.

Das ist nur deine Privatmeinung. Allerdings wirken Asiatinnen "kindlicher" als Europäerinnen. Sie sind noch kleiner und noch weniger behaart und meist auch altmodischer erzogen, also unterwürfiger.

Die menschliche Frau ist im Prinzip äußerlich nicht erwachsen. Das ist eine unvollständige Neotenie, die den Beschützerinstinkt weckt. Menschenweibchen müssen ihre Säuglinge nämlich herumtragen und haben dadurch sehr oft keine Hand frei. Sie brauchen einen Partner dringender als eine Schimpansin.

Bei anderen Primaten außer dem Menschen haben auch die Frauen Bärte und unterscheiden sich im Gesicht nicht sehr von den Männchen. Was übrigens auch endlich mal die Frage beantwortet, warum es nur männliche Zwerge gibt. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Neotenie