Warum haben Asiaten Schlitzaugen?

4 Antworten

Wahrscheinlich hing das mit der damaligen Umweltlage in Asien zusammen, z.B bei Schneesturm ist es hilfreicher die Lider nicht so weit offen zu haben. Das wird heutzutage nicht mehr gebraucht liegt aber trotzdem noch in den Genen.

11

Weißt du das sicher???

0
5
@Flojan

Ja, man sagt das hängt wie gesagt mit der damaligen Umwelt zusammen. Also das ihre Augen bei Schnee- bzw. Sandstürmen bestter geschützt waren.

1

Diese Augenform hat sich als gut bei starker Sonnenstrahlung und bei kaltem starkem Wind erwiesen. Wahrscheinlich hat die Evolution es in den Gegenden, wo das einmal entstanden ist, für nützlich empfunden.

Augenform hat sich so gebildet, um im sehr hellem Sonnenlicht besser zu sehen.

Wieso sind die Chinesen bzw. die Asiaten gelb?

Dies betrifft natürlich nicht alle Asiaten aber viele!

Es ist bekannt, dass die Asiaten zum größten Teil gelb sind aber warum?

Bei farbigen kann man natürlich schnell eine plausible Erklärung finden und bei den weißen Menschen auch aber nicht bei den Asiaten?

...zur Frage

Wieso sehen die Asiaten anders aus als wir?

Hallo, OK, das hört sich jz eher rassistisch an, aber das soll es nicht!
Und zwar frage ich mich immer, wieso die Asiaten z.B.: die Chinesen und Japaner so eehm ... Schlitzaugen haben (sorry). Und warum sie halt anders aussehen als wir.
Danke ....

...zur Frage

Warum haben die meisten Asiaten Schlitzaugen?

Frage steht oben , ist nicht rassistisch gemeint.

...zur Frage

Warum haben Asiaten andere Augen als Menschen aus dem "Westen"?

Als Schutz vor der Sonne vielleicht oder so??

PS:Also bitte nicht sagen dass das jetzt rassistisch ist! Mein bester Freund ist Asiate und er weiß selber nicht warum Asiaten andere Augen haben..

...zur Frage

Warum haben Asiaten Schlitzaugen?ß?

Warum habe nAsiaten eigentlich Schlitzaugen ( soll jetzt ncht Rasistisch wirken)

INTERESSIERT MICH MAL

...zur Frage

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal?

Wie sehen Asiaten selbst die Tatsache, das sie Schlitzaugen haben, ist es dort ein Schönheitsmerkmal? Sehen Sie selber es als "makel"? oder umso breiter die Schlitzaugen umso schöner gilt man?

Finden Asiaten runde Augen schöner?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?