warum haben arme leute teilweise mehr kinder wie reiche

Support

Liebe/r schwarzwolf72,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Paula vom gutefrage.net-Support

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich schätze mal a wegen dem kindergeld und b Sie haben meistens mehr zeit als reiche leute

Weil reiche Leute nach der Lebensweisheit leben,

"Reich werden kommt nur Geld halten!"

Das bedeutet so viel das Kinder Geld kosten und je mehr Kinder je mehr kosten.

Reiche Leute haben mehr Geld und können sich teure Hobbys leisten wie Golf und in Urlaub fahren usw.. Sie können öfters ausgehen und müssen nicht zuhause bleiben und müssen sich deshalb nicht mit kostenlosen Vergnügungen, wie z.B. Sex mit der Ehefrau (oder dem Ehemann) abgeben.