Warum haben Ar***löcher immer glück?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kann dich verstehen, aber..

  1. Vorsicht mit Verallgemeinerungen.
  2. Du benimmst dich gerade nicht viel besser
  3. Noten sind schön und gut, aber Vitamin B kann oft Wunder wirken
  4. Er hat einfach nur Glück
  5. Seine Bewerbungsunterlagen haben einen besseren Eindruck gemacht, da er sich z.B. gut über deren Aufbau und inhaltliche Gestaltung informiert hat und sich schriftlich einigermaßen gut artikulieren kann

Auch Schulabbrecher können Papis Firma erben. Das Leben ist ungerecht - that's life. Genauso können A-Löcher eben ohne größere Mühe und mit schlechten Noten einen Ausbildungsplatz ergattern. So ist das nunmal - leider!

Such weiter und steck' den Kopf nicht in den Sand.

Nimm Kontakt auf ,Er hat zwei über.

Das bildest du dir ein, er hatt es nicht besser. Er muss sich vlt zwischen drei schlechten Jobs entscheiden während du vlt eine, dafür eine gute bekommst.

Alle drei sind gut

0

Gib den saletti einen like, er hat es verdient

0

Statt dich zu Nerven frag ihn wie er das gemacht hat und verbessere dich selber. 

Was möchtest Du wissen?