Warum haben Arabische Männer immer mehrere Frauen/Freundinnen?

5 Antworten

Ja weil bei uns hat der Prophet sehr viele Frauen gehabt 2 Frauen und die dachten sie müssen des auch machen obwohl unser Prophet gesagt hat :,, bei zwei Frauen die ich sehr Liebe kam bei der einen Frau kein Kind und er hat dann eine andere Frau gehabt die hat dann ein kind bekommen aber er hat gott geschworen wenn er ein Kind kriegt das er sein ersten Kind an ihn Opfert und dann kam sein sohn auf die welt er hat dann ihn dann auf einen berg gebracht und wollte ihn opfern aber Gott hat es nicht erlaubt und hat ihn ein Scharf geschickt

Sorry aber das war Abraham s.a.v

0

Also vor paar Wochen hatten wir das in Ethik... Aber bitte, bitte korrigier mich wer, wenn ich falsch liege!! Und ich hab das von einer Muslimin gehört, wende dies nun einfach an ;)

Es steht NICHT in der Religion fest, dass Männer mehrere Frauen haben SOLLEN. Für eine gute Gesellschaft müssen gute Kinder erzogen werden und das geht auch nur mit einer intakten Familie, sprich Ehepaar in Treue. Deshalb auch das Kopftuch, damit die Männer nicht versucht werden, ihren Schwur zu brechen.

ABER: In der Zeit nach dem Krieg, und meines Wissens nach war die Zeit, zu der der Koran geschrieben wurde, eine solche Zeit, gab es einfach wenige Männer und weil die Frauen sich damals noch nicht selbst versorgen konnten, hat ein Mann sich um mehrere Frauen gekümmert, so gab es auch mehr Nachkommen etc. ...

Weißt du wie ich meine?

Hallo ???

Der Koran wurde nicht geschrieben!!! Nur mal so zur Info!!!

0
@haylove2012

Da es eine Schrift ist, habe ich angenommen, dass es auch irgendwer geschrieben haben muss. Ich sag ja, ich bin kein Experte auf dem Gebiet und es kann sein, dass das was ich sagte mangelhaft ist..

Aber wie soll das Werk bitte sonst entstanden sein? o.O

0

weil sie es sich leisten können. die ärmeren in der bevölkerung haben meist auch nur eine frau.

Warum flüchten keine jungen arabischen Frauen nach Deutschland?

Die Männer machen es warum nicht die Frauen? Pro kontra?

...zur Frage

Stehen Frauen auf Männer die aus Arabischen Länder Kommen (Syrien,Marokko,Tunesien,Ägypten)?

Hi ich hab ma ne frage. Vorrab schonmal ich selbst bin 16 Jahre alt und aus Frankreich ursprünglich. Die Frage ob Frauen auf Männer aus Arabischen Känder Stehen , ist mir in den Sinn gekommen als viele meiner Arabischen freunde wieder mal mit ihren Frauengeschichten prallten. ALSO AN ALLE FRAUEN WAS HALTET IHR VON MÄNNER DIE AUS ARABISCHEN LÄNDER KOMMEN , findet ihr sie attraktiv da sie südländer sind oder törnen euch solche männer/jungs ab was sagt ihr ?? Ihr könnt offen sein, und auch ma negative sachen sagen natürlich keine ausdrücke oder ähnliches naja bis dann grusss.

Hitman

...zur Frage

Haben Jungs wirklich ein ganz anderen Verständnis von Liebe?

Hallo,

Ich frage mich schon seit längerem, ob Jungs wirklich so ein anderes Verständnis von Liebe haben als wir Mädchen. Die meisten (nicht alle) meiner Freundinnen sind total romantisch veranlagt und stellen sich total die niedlichen Situationen vor. Dieses typische Mädchenzeug eben.

Wenn mir das aber meine Freundinnen erzählen, muss ich immer daran denken, was mir die Jungs erzählen, was sie eigentlich nur von Mädchen wollen. Klar kenne ich einige, die teilweise noch viel romantischer sind, als Frauen. Aber im groben und ganzen, wollen die meisten Männer nur sex... ist das wirklich so, oder können die das nur nicht richtig formulieren ?

Meiner Erfahrung nach ist das nämlich genau anders. Die meisten Männer, die ich kenne, die glücklich in einer Beziehung sind, machen alles für Ihre Freundinnen oder ihre geliebten.

Warum ist das handeln also ganz anders (total romantisch) als die Gedanken, die sie mir mitteilen ?

...zur Frage

Warum tragen arabische Frauen schwarz und Maenner weiss?

...zur Frage

Meine Freundinnen haben alle Sex mit vielen Typen und ich nicht, fühle mich komisch, ist das normal?

Ich (20) bin seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen. Ich liebe ihn wirklich sehr und er mich auch. Ich kann mir auch niemals im Leben vorstellen mit jemand anderem Sex zu haben als mit ihm, und bei ihm siehts genauso aus. Ich hatte auch mit 15 mein erstes mal mit ihm.. Und es ist halt so, das alle meine Freundinnen zwischen 18-22 Jahren, Sex mit vielen verschiedenen Typen haben, jedes Wochenende und ich mich einfach komisch fühle weil ich sowas nie übers Herz bringen könnte mit so vielen Typen zu schlafen weil ich mich sonst ,,dreckig'' fühlen würde.. Ist das normal??? Bin ich komisch? Ich könnte niemals im leben mit jemand anderem schlafen auch wenn ich nicht mehr mit meinem freund zusammen wäre ( was aber nie passieren wird hoffentlich) wenn meine freundinnen mir das alles erzählen fühle ich mich immer komisch und frage mich wieso die alle so drauf sind.. Bin ich komisch? Bin ich verklemmt?

...zur Frage

Freundin kennt Ex Freundinnen durch Bilder und wirft mir vor?

Meine Freundin kennt die ex Freundinnen durch Bilder .. sie versteht nicht das ich mit solchen ihrer Meinung nach hässlichen Frauen etwas zu tun hatte.. sie versteht auch nicht das alle die Ich hatte ex Freundinnen nenne .. weil die bis jetzt noch keine richtige Beziehung hatte und nicht findet das es immer ex Freundinnen von mir waren.. wenn man nicht gelient hat oder zu kurz zusammen war.. soe szlrt es das ich ivh liebe dich zu denen gesagt habe etc Ich verstehe sie das sie sich komisch fühlt weil man Gesichter und Bilder in Kopf hat.. Ich bekomme das ständig vorgeworfen .. was soll ich tun? Ich 27 m

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?