Warum haben am Sonntag geborene nur soviel Glück?

In wie fern "glück"?

Naja im Berufsleben,Privat,Geld,Vermögen,Aussehen,Gesundheit,Lebenserwartung.

4 Antworten

Ich habe mir schon vor über 25 Jahren eine Excel-Tabelle erstellt die mir bei jeder Eingabe des Geburtstags auch den Wochentag anzeigt - und die Tabelle konnte mir das noch nie bestätigen.

Von einem Experten bestätigt

Das ist wahrscheinlich nur Aberglaube, eigentlich hat das Datum bzw. der Tag, an dem man geboren wurde nichts damit zutun, wie viel Glück man hat

Von Experte Sternchen700 bestätigt

Hi, Jaromon678!

Das ist nur ein Irrglaube.

Das sagt man den Sonntagskinder nach.

Manchmal stimmt das zufällig, oft aber auch nicht.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann stimmen ich wurde auch an einem Sonntag geboren und habe auch nicht soviel Glück.

Nope, das stimmt nicht.

Der Tag, an dem du geboren bist, ist nicht so wichtig, du kannst auch am Freitag dem 13 geboren sein, vollkommen egal.