Warum haben alle so viel Spaß in GTA V?

7 Antworten

Ich hab meistens spaß wenn ich mit freunden zocke 😂 weil uns dann die dümmsten sachen einfallen die man da machen kann 😂😂 wenn ich aber allein bin tune ich einfach autos , trolle andere spieler , spiele als wär ich in realife (wenn mir wirklich langweillig ist) oder wenn mir wirklich extrem langweillig ist gebe ich einfach mit autos an womit ich 2 tagen gebraucht habe es zu kaufen ( zentorno ohne zu glitchen) und siehe da , ich habe wieder angegeben ohne es zu merken xD

Das fragen sich noch viele.. es ist genau so lustig wie Fifa: hin und her, hin und her, hin und her...

Und dann beklagen sich die Leute wenn sie bei einem Spiel immer dasselbe tun müssen wie bei Nebenquests..

Hast du keine Freunde die das auch Zocken ? Zocke immer mit Freunden. Sonst wäre es mir bestimmt 4 Tagen nach Online Release auch Langweilig

Story Modus! Geld verdienen online! Das ist wie eine Lebens Simulation! Es kommen immer neue Updates! Und in 2018 kann man in gta 5 recht gut verdienen

Sich die ein paar Freunde mit denen du zocken kannst, dann wird GTA Online auch nie langweilig.

Was möchtest Du wissen?