Warum haben alle Mädchen den selben Style?

12 Antworten

Viele Mädchen haben einen ähnlichen Kleidungsstil, weil Geschäfte wie H&M einfach ihre Produkte an die momentanen Trends anpassen, weil sie so am meisten verdienen. Den aktuellen Trends zu folgen ist doch ganz normal. Das machen die meisten Jungs nicht anders. Natürlich sind manche Trends etwas nervig, wie zb dass jedes zweite Mädchen weiß-schwarze Superstars und einen grünen Parker besitzt. Aber diese verbreiteten Trends gibt's bei den Jungs auch. Viele Jungs rennen zb mit roten Sneakers, viel zu langen Oberteilen und grünen Bomberjacken rum. Ich finde es vollkommen okay den Modetrends zu folgen, solange es nicht zu Mainstream wird. Ich persönlich wähle meine Klamotten und Schuhe danach aus ob sie mir gefallen und nicht weil das im Moment auch sonst jeder trägt. Wenn mir allerdings zb Schuhe gefallen, die sehr viele Mädchen tragen, achte ich darauf dass ich mir sie in einer Farbe nehme die nicht jeder besitzt. ZB gefallen mir Superstars auch sehr gut, aber weil wirklich  fast jedes Mädchen ein paar weiß-schwarze Superstars besitzt, habe ich sie mir damals in weiß-silberglitzer bestellt. Das geht aber nicht immer. Wenn mir Schuhe wirklich gefallen und ich die unbedingt haben möchte in der Farbe in der sie jedes zweite andere Mädchen auch hat nehm ich die trotzdem.

Das stimmt überhaupt nicht. Schau dir mal Lookbooks bei Youtube an. Wenn man einem Geschlecht Kreativlosigkeit bei Kleidung vorwerfen kann, dann definitiv den Männern (sage ich als Mann).

Weil sie generell das tragen was in ist und keinen eigenen Stil entwickeln.

Ich trage nie was in ist sondern was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle

Türlich stimmt die Antwort von wirbelwindx

1

Warum werden mir nicht die gleichen Mädchen auf Lovoo wie bei jemand anderes angezeigt, obwohl wir im selben Umfeld leben?

Er findet immer Mädchen die mir gut gefallen und ich nie bei mir... Weiß einer die Lösung? Woran liegt das, das kotzt mich total an.

...zur Frage

Haben sich die Magcon Boys getrennt?

Ich habe von jemandem gehört das sich die Magcon Boys aufgelöst haben... Ist Vielleicht schon länger her aber ich weiß es ja nicht. Wen ja warum? Ich sehe doch noch auf Snapchat das die alle zusammen abhängen.

Weiß jemand von euch Bescheid?

...zur Frage

Was für ein Style ist bei Mädchen okay?

Ich bin 14 und zieh mich immer ziemlich unauffällig und dezent an. Ich würde gerne ein bisschen mehr Style haben, aber das geht finanziell nicht :( Finden es Jungs schlimm, wenn man keine Markenklamotten trägt, sondern sich sehr dezent anzieht? Ich werde zwar oft angemacht/angeflirtet, habe aber trotzdem immer wieder das Gefühl, dass ich nicht mithalten kann mit dem Trend. :( Frage an die Jungs (13-15): Wie wichtig ist euch Style bei einem hübschen Mädchen?

...zur Frage

Verliebt in ein Mädchen was älter ist was tun?

Hey^^

Habe mich verliebt in ein Mädchen aus meiner Parallel Klasse. Leider gibt es ein Problem das mich traurig macht wenn ich daran denke :/ sie ist 18 Jahre alt und ich bin 15 warum verliebe ich mich immer in älteren ? Sie ist einfach Perfekt hat fast genau die selben interessen wie ich aber leider wird das nichts kann ich mich irgendwie ablenken lassen ? Ist verdammt traurig wenn ich daran denke....

Danke <3

...zur Frage

Warum haben manche mädchen ständig einen freund und manche nicht?

Hallo, in der letzten zeit bekommen immer mehr mädchen aus meiner klasse einen freund! Ist ja erstmal nicht schlimm! Aber mir ist dann aufgefallen das es immer wieder die selben mädchen sind die einen freund haben dann nach einem monat mit ihm schluss machen und schon den nächsten haben! Vorallem sind das immer ältere jungs! Sie sind 13 und der junge ist 16 oder 17!!! Warum bekommen eigendlich immer nur die einen einen freund! Die meisten siend noch nicht mal hübsch oder nett! Und bekommt man bei den jungen nicht ein voll schlechtes image wenn man jeden monat einen neuen hat?

...zur Frage

Freundschaft plus schlampig?

Hallo :) ich habe mal eine Frage.
Sind für euch Mädchen, die Freundschaft + eingehen schlampen ?
Nicht so, dass sie von einem zum anderen gehen, sondern ehr über einen längeren Zeitraum mit ein und dem selben.
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?