Warum haben alle Mädchen den selben Style?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Viele Mädchen haben einen ähnlichen Kleidungsstil, weil Geschäfte wie H&M einfach ihre Produkte an die momentanen Trends anpassen, weil sie so am meisten verdienen. Den aktuellen Trends zu folgen ist doch ganz normal. Das machen die meisten Jungs nicht anders. Natürlich sind manche Trends etwas nervig, wie zb dass jedes zweite Mädchen weiß-schwarze Superstars und einen grünen Parker besitzt. Aber diese verbreiteten Trends gibt's bei den Jungs auch. Viele Jungs rennen zb mit roten Sneakers, viel zu langen Oberteilen und grünen Bomberjacken rum. Ich finde es vollkommen okay den Modetrends zu folgen, solange es nicht zu Mainstream wird. Ich persönlich wähle meine Klamotten und Schuhe danach aus ob sie mir gefallen und nicht weil das im Moment auch sonst jeder trägt. Wenn mir allerdings zb Schuhe gefallen, die sehr viele Mädchen tragen, achte ich darauf dass ich mir sie in einer Farbe nehme die nicht jeder besitzt. ZB gefallen mir Superstars auch sehr gut, aber weil wirklich  fast jedes Mädchen ein paar weiß-schwarze Superstars besitzt, habe ich sie mir damals in weiß-silberglitzer bestellt. Das geht aber nicht immer. Wenn mir Schuhe wirklich gefallen und ich die unbedingt haben möchte in der Farbe in der sie jedes zweite andere Mädchen auch hat nehm ich die trotzdem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie generell das tragen was in ist und keinen eigenen Stil entwickeln.

Ich trage nie was in ist sondern was mir gefällt und worin ich mich wohl fühle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Keira17
07.02.2017, 23:49

Das stimmt nicht.

0
Kommentar von RealQuestions
08.02.2017, 07:58

Türlich stimmt die Antwort von wirbelwindx

1

Wie kommst du darauf das, dass nur bei mädchen so ist. Also wenn ist des bei jungs genauso. Außerdem läuft nicht jeder gleich rum. Es gibt halt bestimmt trends die halt viele eine zeit lang tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sich krampfhaft von der Masse abheben zu wollen ist doch auch nicht individuell. Vielleicht sind die Mädchen, so wie sie sind einfach am zufriedensten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran das "alle" Mädchen dem Trend folgen wollen und so Hübsch sein wollen wie die Hollywood-Stars.

Aber ich kenne viele Mädchen die das nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du alle Mädchen, oder wie kannst du diese Behauptung aufstellen? :) Wenn es ihnen gefällt, go for it^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die andere Frage wäre,würden sie mit dir eine Beziehung eingehen wollen 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luclucacool
07.02.2017, 23:44

Hätte in letzter Zeit schon dreimal was haben könn aber ne ne ne 

0
Kommentar von MaxKrull
07.02.2017, 23:46

Badumm tsss👏🏻👏🏻👏🏻😒

2
Kommentar von Gabriella767
07.02.2017, 23:47

Warum denken Männer/Jungs eigentlich immer dass sie sich beweisen müssen. "Hätte schon drei mal was haben können".
Genau sowas ist ein mega No-go für Mädchen

3
Kommentar von Thadeus
07.02.2017, 23:49

Haha @Dennis ;-)

1

Weil ein Mädchen dass sich von den anderen abhebt immer als "komisch" abgestempelt wird und die meisten davor Angst haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn dieser selbe Style den du meinst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt überhaupt nicht. Schau dir mal Lookbooks bei Youtube an. Wenn man einem Geschlecht Kreativlosigkeit bei Kleidung vorwerfen kann, dann definitiv den Männern (sage ich als Mann).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ninja den meisten Jungs gefällt das eben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?