Warum haben alle fetten,hässlichen mädels nen Freund aber ich nicht!?

...komplette Frage anzeigen

24 Antworten

Also. Ich bin ein Mädchen und bin auch noch Single. Ich kann dich extrem gut verstehen, meine BFF trägt Kleidergrösse 38/40 und ist unglaublich hübsch. Sie ist zwar ein bisschen pummelig aber das ist total süß, und sie wird von allen Jungs angehimmelt.

Aber ich bin nicht neidisch auf sie. Weil sie einen perfekten Charakter hat, da ist es verständlich das man sich in sie verliebt.

Alles kommt mit der Zeit, du schreibst zwar das du nicht arrogant bist, aber das bist du schon ein bisschen. Jeder Mensch ist schön egal wie fett oder dünn er ist.

Vielleicht bist du ja hübsch aber dein Charakter gefällt den meisten wahrscheinlich überhaupt nicht. Aber irgendwann wird jemand kommen, glaub mir.

 LG

"Immer einen Typen am Start" hat man vielleicht bei "Mensch ärgere dich nicht", aber nicht in einer Beziehung. Und Sätze, die Worte wie "alle", "jeder" oder "immer" sind größtenteils subjektiv gefärbt und entsprechen meist nicht der Wahrheit. Möglicherweise hast du falsche Präferenzen (ausschlaggebend ist nicht allein das Aussehen). Vielleicht fällt dir auch nicht auf, dass ihr arrogant seid (hier kann das keiner beurteilen).

So denke ich auch!!

0

es geht nich immer nur ums aussehen, es geht auch um den character. und wenn viele behaupten ihr seid arrogant, dann wirft das natürlich kein gutes licht auf dich, und nur die richtigen kerle achten auf den character

Manche sagen schon das ich und meine freundinen arrogant sind

Es klingt aber ganz danach ;)

Vllt versuchst du mal, dein Verhalten möglichst objektiv zu betrachten, möglicherweise fällt dir ja doch das ein oder andere auf, was andere zu dieser Aussage veranlassen könnte.

Hier klingt du neidisch und eben so, als ob du dich ungerecht behandelt fühlst, weil du ja viel toller aussieht. Vllt siehst du ja tatsächlich besser aus - aber bist du ebenso nett? ;)

Tja, was musst du machen...die meisten Typen stehen nicht so auf notorisch übertreibende, oberflächliche, arrogante Mädchen, die ihre Zeit damit verbringen, sich zu bemitleiden.

Das wären ein paar Punkte, mit denen man anfangen könnte...

mit schlank sein ist es jedenfalls nicht getan.....arroganz erkennt man nicht selbst....und ausserdem hast du vielleicht deine erwartungen zu hoch gesteckt....hetzende,lästernde und nur abwertend dreinschauende mädels sind der absolute jungsvertreiber....ihr macht das schon .....

Wenn dich die Leute als arrogant ansehen, werden sie dich wahrscheinlich auch nicht ansprechen.

Eine andre möglichkeit wäre, dass du so attraktiv bist, dass die Kerle sich nicht trauen dich anzusprechen

Eine andre möglichkeit wäre, dass du so attraktiv bist, dass die Kerle sich nicht trauen dich anzusprechen.

Hast recht , trifft aber hier nicht zu. Die gibt ja selbst zu die ist nicht die hässtlichste aber die schönste auch nicht.

0

So wie Du Dich hier darstellst, genau so benimmst Du Dich auch den Typen gegenüber und welcher Typ setzt sich schon eine "Laus" in den Pelz?

Du sagst, du seist nicht arrogant, aber so wie ich es in deinem Text lese, kommst du arrogant rüber schon allein wegen der Überschrift, das ist ein Vorurteil, dass alle hässlichen, dicken Menschen forever alone bleiben. Klar, ein Junge achtet auch auf das Aussehen, aber das ist schließlich auch nicht alles. Wahrscheinlich sind die "fetten, hässlichen Mädels" super nett, haben eine tolle Ausstrahlung und dass, was die Jungs mögen. Denk mal drüber nach!

Rueb5

Vielleicht solltest du mal überdenken, wie du dich in der Öffentlichkeit gibst. Allein die Frage ist schon arrogant und oberflächlich formuliert und es gibt zum Glück noch einige Kerle, denen der Charakter auch was bedeutet.

Also wenn andere dich als arrogant ansehen, dann kommst du halt arrogant rüber und dann wird dich halt keiner ansprechen!

Lies mal Deinen eigenen Text, und dann frag Dich mal ehrlich.

Das Aussehen alleine macht's nicht.

Weil die Komplexe haben, das man die dann ohne Freund vll beleidigt. Und die gutaussehenden gehen es gelassener an, und schauen, welcher den für einen Attraktiv ist, anstatt einfach den zu nehmen, der einen auch mag;)

Männer stehen eher auf mädels die nicht so dünn sind. Ich mag eher mollige Mädels. Das geht vielen Kerlen so.

Du musst zunehmen und dich sexy kleiden!

naja bei den hässlichen ist die wahrscheilichkeit gerin das sie einen betrügen oder das ein anderer ihr nachstelt man muss einfach immer lächeln und lachen wen er was lustiges macht (auch wenn du es nicht lustig findest ) und dich nicht übermäßig viel schminken

Vllt bekommen Sie ja Einen ab weil , sie sich nicht so aufführen ?

Weil die fetten und hässlichen Mädels intressanter sind als die anderen.

....und vor allem natürlicher.....

0

Weil die im Gegensatz zu dir einen Charakter haben. Du BIST arrogant. Da kannst du hübsch sein wie du willst, dich wird keiner mit der Kneifzange anfassen.

ei ich möchte nicht wissen was du bist aber ich hör mich von dir nicht soetwas an.. Du kennst uns doch nichtmal ?

0

Also das ist doch nur traurig... Lies dir mal deinen Text durch und überleg mal genau warum manche sagen das du arrogant bist

Das frage ich mich auch manchmal. und die ganzen blöden kommentare kann man echt stecken lassen !!

Was möchtest Du wissen?