Warum haben diese Affen das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Schimpansen Weibchen zur Paarung bereit ist, ist das an einer Schwellung am Gesäß ( Genitalschwellung ) deutlich sichtbar. > http://menschenaffen.jimdo.com/schimpansen/

Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Ich denke die sitzen da immer drauf? Deshalb das andere aussehen, hat sich wohl so heraus gebildet.

Alle Menschen haben, je nachdem, auch unten verschiedenes dran. Mal mehr mahl weniger, mal kleiner, mal grösser!

Hätte ein trainierter kraft- oder kampfsportler wirklich keine Chance gegen einen schimpansen?

Hi diese Frage ist ernstgemeint. Hatte gestern eine Diskussion mit einem Freund von mir darüber wie stark affen wirklich sind. Er meinte die sind um ein mehrfaches stärker als ein starker erwachsener mann. Und ein einziger schimpanse würde einen Menschen problemlos töten, wenn er möchte, mit wenig Aufwand. Auch einen bodybuilder oder so was in der Art. Sind die wirklich so unglaublich stark?

...zur Frage

Schimpansen Kraft?

Hallo vielleicht kennt sich hier jemand mit Affen bzw. allgemein mit Tieren aus ich habe aus reinem interesse eine frage die mich interessiert :) Ich war letztens nach ewiger zeit mal wieder in einem zoo. Als ich im Primatenbereich war gab es unter anderem auch Schimpansen zu sehen. Neben dem gehege waren ein paar infos und fakten über die tiere zu lesen und da las ich dass Schimpansen 5 mal so stark wie ein erwachsener Mann sind (oder 6 mal bin mir nichtmehr ganz sicher) Jedenfalls fragte ich mich wie das möglich sei denn ein paar zeilen weiter steht dass schimpansen im durchschnitt gerademal 60kilo auf die waage bringen und so groß sehen sie ja auch nur aus. Nehmen wir mal an da steht so ein 2 meter und über hundert kilo schwerer Dwayne The Rock Johnson gegen so einen schimpansen das passt doch nicht zusammen selbst wenn der schimpanse nur aus muskelmasse bestehen würde könnte er so einem mann doch nie das wasser reichen oder? Nebenan waren gorillas zu sehen und die männlichen silberrücken bei den kraftpacketen kann ich mir das schon eher vorstellen.
Wie gesagt vielleicht kennt sich jemand damit aus denn das hat mich etwas fasziniert :D

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Ketten unter Krankenwagen und LKWs?

Wieso haben Krankenwagen und LKWs immer solche Ketten unten dran?

...zur Frage

vorsiiiiiiiiiiicht spoooooooiler enthalten zu Attack on titan!?

hallo zusammen angeblich ist dieser affen titan erens halbbruder aber in einem forum habe ich gelesen das sein halbbruder wie erens vater aussieht und ein affen titan ist aber in der letzten episode von staffel 2 waren beide zusehen was ist denn nun richtig?

...zur Frage

Affen sprechen?

Warum können Affen nicht sprechen? Weil wir ja von Affen abstammen und wir das können müssten die das doch auch können. Haben die das durch evulution verlernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?