Warum haben diese Affen das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Schimpansen Weibchen zur Paarung bereit ist, ist das an einer Schwellung am Gesäß ( Genitalschwellung ) deutlich sichtbar. > http://menschenaffen.jimdo.com/schimpansen/

Vielen Dank für den Stern ;-))

0

Ich denke die sitzen da immer drauf? Deshalb das andere aussehen, hat sich wohl so heraus gebildet.

Alle Menschen haben, je nachdem, auch unten verschiedenes dran. Mal mehr mahl weniger, mal kleiner, mal grösser!

Tiere die den Affen ähnlich sind?

Darf man Affen halten wenn ja welche Art und wenn nicht welche Tiere sind den Affen ähnlich

...zur Frage

wie nennt man diese art pullover, die einen hemdkragen haben?

Es sind so Pullover, und es sieht aus, hätte man ein Hemd darunter, aber es ist kein hemd, nur der kragen, der so am pullover dran genäht ist, damit es so aussieht. hat das einen namen?

...zur Frage

Hätte ein trainierter kraft- oder kampfsportler wirklich keine Chance gegen einen schimpansen?

Hi diese Frage ist ernstgemeint. Hatte gestern eine Diskussion mit einem Freund von mir darüber wie stark affen wirklich sind. Er meinte die sind um ein mehrfaches stärker als ein starker erwachsener mann. Und ein einziger schimpanse würde einen Menschen problemlos töten, wenn er möchte, mit wenig Aufwand. Auch einen bodybuilder oder so was in der Art. Sind die wirklich so unglaublich stark?

...zur Frage

Warum gibt es immer noch Affen auf der Welt?

Hallöchen ihr lieben

Mich beschäftigt schon länger die Frage warum es immer noch Affen auf der Welt gibt ?

Es wird ja gesagt das wir von den Affen abstammen. Also von den Trockennasenaffen. Wir sind Primaten.

Ich Frage mich warum das die Evolutionstheorie, wie auch andere Wissenschaftler behaupten ?

Woher gibt es genaue beweise dafür ? Und warum gerade von den Affen ? nur weil wir Ähnlichkeiten und Gemeinsamkeiten mit denen haben ist das kein Beweis dafür das wir von ihnen abstammen.

Wie wir wissen ist die Natur einfallsreich und kreativ. Und das eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun.

Ich Frage mich warum uns oder besser gesagt, mir das eingeredet werden will.

Fakt ist doch : Wir haben uns weiter entwickelt. Wir haben Verstand, Intelligenz, Sprache, und wir werden uns immer weiterentwickeln.

Und jetzt Frage ich euch : Was ist mit den Affen die noch auf der Welt leben ? Haben die die Entwicklung verpasst ??? Sind die Entwicklungsmäßig " hängen " geblieben ?
Wo liegt der Fehler bei denen laut Evolutionstheorie und Wissenschaftler ???

Wir wissen, das alle Lebewesen sich (weiter) entwickeln .......

Oder ist es eher der Fall das die Evolution und die Wissenschaftler ein Affiges Problem haben und die ihr glauben uns aufdrücken wollen ???

Also warum wird das denn behauptet ????

Ich danke euch herzlichst für die Antworten.

LG von Tileva

...zur Frage

Ketten unter Krankenwagen und LKWs?

Wieso haben Krankenwagen und LKWs immer solche Ketten unten dran?

...zur Frage

Affen sprechen?

Warum können Affen nicht sprechen? Weil wir ja von Affen abstammen und wir das können müssten die das doch auch können. Haben die das durch evulution verlernt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?