Warum haben 85 % aller Streamer auf twitch den gleichen Stuhl?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Stuhl wird wie so manche andere Dinge in der Gamerszene gehyped. Er ist nicht schlecht, gibt aber gemütlichere zum besseren Preis.

der ist klasse der stuhl :) bequem usw.

Was soll er außer bequem denn noch sein?

0

Vermutlich haben sie alle denselben Sponsor.

Warum haben so viele bei Twitch solche Art Racing Stühle?

Ich weiss nicht, wie die genau heissen aber soo viele bei Twitch haben solche Art Racing oder Recaro Stühle und keine üblichen Drehstühle

Warum ist das so?

...zur Frage

DX Racer 1?

Huhu zusammen!

Da ich ja mittlerweile richtig oft spiele, benötige ich dazu nun auch einen passenden bequemen Stuhl. Nun ist mehr der DX Racer 1 besonders durch seine vielen positiven Bewertungen aufgefallen. Auf Amazon gibt es ihn im Moment sehr günstig und deshalb möchte ich nicht abwarten und in Möbelhäusern Probe sitzen, zudem ich nicht mal weiß ob hier in irgendeinem Möbelhaus so ein Ausstellungsstück ist (obwohl das mit der Probe ja schon wichtig wäre...)

Nun meine Frage: habt ihr Erfahrungen mit dem Dx Racer 1? Ist er sehr gemütlich oder eher fester?

Danke schonmal! :)

...zur Frage

Gamer Stuhl?

Hallo ihr Gamer unter euch. Ich habe vor mein Freund zu Weihnachten einen Gamer Stuhl zu schenken. Der hat immer was von Gamer Stühlen geredet das wieder twitch user diesen Stuhl besitzen. Es soll ein Stuhl soll was glaube ich die Boxen im Stuhl integriert hat. Vielleicht hat da jemand Ahnung von ? Vom Preis her soll es bitte nicht mehr als 300€ kosten.. Ich hoffe mir kann da jemand helfen. ich habe mal nach esl Stühle geguckt aber die haben keine Boxen.

lg

...zur Frage

Warum kann ich in Twitch schreiben aber niemand sieht es nur Ich?

Und zwar kam ich gestern Abend aus dem 2 wöchigen Urlaub zurück und wollte meine üblichen Streamer auf Twitch schauen,diese haben den Chat im Stream implimentiert sodass auch Zuschauer den Chat lesen können

Nur wenn Ich dann was reinschreibe sehe ich zwar das ich was reingeschrieben habe aber dem Streamer selbst wird nichts angezeigt

Also wurde entweder mein Acc gehackt und damit Blödsinn gebaut und dann wahrscheinlich nen chat global bann bekommen( diesen Zeigt der mir aber net an) oder es ist ein Bug

Auf jeden Fall habe ich mal den Twitch Support angeschrieben und hoffe auch auf eine Antwort

Was denkt ihr dazu?

...zur Frage

Twitch bits kostenlos?

Ich hab gehört, dass man bei Twitch bits auch mit Werbung bekommen kann. Jetzt hab ich gesehen, dass dies nur mit ner VPN funktionieren soll Standort: USA. bei mir geht das nicht und ich frag mich jetzt halt warum.

...zur Frage

Hey Community ich will mir nen Gaming Drehstuhl kaufen. Ak Racing, Maxnomic oder DX Racing?

So ich mach kurz sage meine Frage in Stichworten Zu mir - 1,94 lang - 93 Kg - Benutzung des stuhls am Tag 2-10 Stunden - Gaming/ Schule / PC krams - bereit zu Zahlen : 300€ Zum Stuhl - Welcher Anbieter und warum ? - Welches Model unterstützt meine Körpergröße warum empfehlt ihr mir dieses?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?