warum haben Männer angst vor der verantwortung Vater zu werden

8 Antworten

Da sind bestimmt nicht alle Männer so. Ich war übrigens mit 42 (mit 22 Vater, Tochter mit 20 Mutter) stolzer Opa. Auch wenn es Alleinverdiener manchmal schwer war, haben meine 3 Kinder allesamt eine Berufsausbildung, und mittlerweile auch die jüngste eine eigene Familie gegründet.

Das ist eine entscheidung für das ganze leben. Das muss wohl überlegt sein ! Und nicht jeder Mann hat Angst davor

Vielleicht ist er einfach nicht bereit, die Verantwortung für ein Kind zu tragen. Das hat nicht unbedingt mit dem Alter zu tun.

Ich bin 15 will mit meinem freund schlafen hab aber angst Schwanger zu werden?

Hi ich bin 15 jahre alt bin mit meinem Freund schon seit 4 jahren zsm und will schon seit ich 13 bin sex aber ich hab Angst schwanger zu werden und ich weiß nich wie ich es machen soll das ich nicht schwanger werde klar Kondom aber das kann ja auch reißen oder so

...zur Frage

Warum hat jungkook angst vor mädchen?

Warum hat jungkook aus bts angst vor mädchen hat das ein bestimmten grund oder warum ist das so

...zur Frage

Warum habe ich Angst mich mit einen Jungen treffen?

Hi Undzwar immer wenn mich ein Junge fragt ob ich mit ihn treffen will habe ich angst. Ich weiß nicht warum aber ich bekomme angst. Ich weiß nicht ob ihr mich versteht aber was kann da der Grund sein warum ist das so und wie kann ich meine Angst besiegen? Danke;)

...zur Frage

Angst - Schwanger trotz Kondom?

Ich bin 16 Jahre alt und hatte vor etwa 10 Tagen mein erstes Mal mit meinem Freund. Wir haben seitdem öfter miteinander geschlafen. Wir haben nur mit dem Kondom verhütet, keine Fehler gemacht, nichts ist abgerutscht oder geplatzt. Ich habe allerdings Angst weil ich vor zwei Tagen meine Tage hätte kriegen müssen.. Ich krieg sie immer um den selben Tag rum, am 23.. Ist es möglich dass ich trotz Kondom schwanger geworden bin? Ich mach mir so einen Stress.

...zur Frage

Ist 16 Jähriger zu alt für 12/13 Jährige?

Ich habe es gesehen, das mein 16 Jähriger Ex-Freund mit meine 12 Jährige Freundin ist. Ich habe angst das mein Ex-Freund meine jüngere Freundin schwanger wird, bald wird sie 13 Jahre alt, ich wollte mit meine Freundin reden aber nicht zu viel weil mein Ex mit meine Freundin zusammen sein. -.-

Meine Freundin will das nicht, aber mein Ex hat es gezwungen und ich habe angst das Meine Jüngere freundin und Meine Ex sex hat zum ersten mal in öffentlichkeit oder was privates, er benutzt ständig keine Kondome, er meint zu mir letztes mal "du wirst nicht schwanger" Ich bin gekränkt vor sorge um meine Freundin, ich mache große sorge das sie schwanger wird. >.< Das war in meine Schule, nach der Fußball-AG. Ist 16 Jähriger Junge zu alt für 12/13 Jähriges Mädchen um sex zu haben?

...zur Frage

Ich glaube ich bin Schwanger :O will es aber nicht sein was jetzt?

Leute ich hab n problem... ich bin 16 jahre alt hatte vor ca 2-3 wochen mit meinem freund ungeschützen sex...und jetzt habe ich angst das ich schwanger bin ich will es aber nicht sein! ich war auch noch nicht beim frauenartzt ... und einen test will ich jetzt auch machen aber wenn ich schwanger sein sollte wie kann ich es jetzt noch verhindern ? auser abtreiben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?