Warum habe plötzlich ich solche Probleme beim einschlafen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sowas komisches hatte ich auch mal, aber tagsüber. Immer wenn ich meine Augen geschlossen hatte,dann hab ich ne tonne fidget spinner (xd) gesehen, die sich bewegen. Danach kamen iwelche Katzen, Häuser,etc.. Zusammenhangslose Dinge halt. Ist aber am nächsten Tag wieder weggewesen.

Vielleicht solltest du mal zum Arzt wenn es die nächsten 3-4 Tage nicht weg ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Direfulfob43155
08.08.2017, 14:52

Vielen Dank für die Antwort, dann schau ich mal, wie's in paar Tagen aussieht. :)

0

Zum Einschlafen sind außer Drogen auch noch Tabak, Alkohol, Fernsehen und Computer nicht sehr förderlich. Außerdem sollte Deine letzte Mahlzeit mindestens drei Stunden her sein, wenn Du zu Bett gehst.
Wenn das alles nicht in Frage kommt: Hast Du Ärger oder Aufregung bei der Arbeit, im Freundes- oder Familienkreis? Entferne alles aus Deinem Schlafzimmer, was Entspannung verhindern kann, z. B. Unordnung oder Elektrosmog.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Direfulfob43155
08.08.2017, 15:25

Wie gesagt habe ich keinen besonderen Stress, weder privat noch beruflich. Wie sonst immer. Ich gehe auch immer um etwa 22:00 ins Bett, da ich immer um 6:00 aufstehe. Auch das Handy lasse ich dann auf dem Nachtisch, auf lautlos gestellt. Ich rauche und trinke nicht. 

Es hat sich gar nichts geändert, darum finde ich es auch so extrem komisch, dass das alles auf einmal aufgetaucht ist. Kam einfach so.

0
Kommentar von Shantikarana
08.08.2017, 15:39

4-5 Stunden Schlaf pro Nacht ist auf Dauer extrem ungesund, unter Umständen sogar gefährlich! Wenn das länger anhält, solltest Du auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen. Wenn er Dir etwas verschreiben will als Einschlafhilfe, lehne es nicht gleich ab. Es gibt Medikamente, die nicht gleich süchtig machen, die aber trotzdem Deine Schlafstörung unterbrechen können, sodass Du anschließend wieder ohne sie auskommst.

0

Was möchtest Du wissen?