Warum habe ich zur Zeit ständiges Nasenbluten?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du könntest an zu hohen Blutdruck leiden, las es ärztlich abklären, 

den Blutdruck bei deiner Hausärztin/ deinem Hausarzt und deine Nase würde ich bei einem Hals Nasen Ohren Arzt anschauen lassen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann an vielem liegen. Bluthochdruck, zu viel popeln, zu viel Stress usw. Wenn es nicht aufhört würde ich mal zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meist ist ein überhöhter Blutdruck schuld.

Wenn nicht, müsste evtl. ein Äderchen verödet werden. Das ist dann der Fall, wenn das Nasenbluten immer auf der gleichen Seite auftritt.

Macht der HNO-Arzt, ist Sache von Minuten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn das oft passiert, oder nicht richtig aufhört zu Bluten, geh mal zu einem HNO.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann sein,das ein Äderchen am eitern ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?