Warum habe ich zuhause kein WLAN?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe genau das gleiche Handy und das selbe Problem-.- bei mir geht das immer nicht mehr, wenn ich YouTube anmache oder das Netz überlastet ist... Das kann aber auch daran liegen dass dein Handy vielleicht etwas älter ist und daher ein paar Netzwerk Probleme aufgetaucht sind, eine richtige Lösung habe ich dafür nicht, aber sieh vielleicht nochmal in deinen Einstellungen nach, ob sich da durch beispielsweise ein neues Update oder so etwas geändert haben könnte.

Viel Glück🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mal damit am Handy das WLAN passwort einzugeben. Oder am Handy WLAN anmachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kpnurlw 12.05.2016, 21:19

das wlan geht ja ttrdm nicht

0

Hast Du schonmal das WLAN-Netz am Handy entfernt und dann neu verbunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?