Warum habe ich z.b nach rohem Gemüse ein kratzen im Hals?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

An dem Gemüse wird das aufkeinenfall liegen. Rohe Früchte und rohes Gemüse sind das beste was du deinem Körper geben kannst! Ich würde eher glauben, dass das Zufall ist 

Eine Freundin von mir hat genau das Selbe bei ROHEM Gemüse. Ich denke es wird eher an den Mitteln liegen, die für die Züchtung genommen werden. Zufall ist das glaube ich nicht.

0

Das klingt nach einer Allergie gegen frisches Obst und Gemüse! Daran leide ich auch. Ich habe schon seit Jahren kein frisches Obst mehr gegessen. Nur als Kuchen gebacken,eingefroren,oder aus der Dose. Da hilft nur eins : WEGLASSEN, bevor noch ein allergischer Schock entsteht

Kann es sein dass du eine Pollenallergie hast? Wenn ja, dann liegt es daran. 

Ja habe ich, wie steht den der zusammenhang mit der Pollenallergie und diese sache?

0
@Deadboar1

Manchmal sagt man dazu auch Kreuzallergie, hört sich nach Pollenallergie vor allem auf die Frühblüher an. Deswegen kann ich schon Jahre keine Äpfel mehr essen, selbst wenn ich nur einen aufschneide,  muss ich mir direkt gründlich die Hände waschen, sonst bekomme ich noch viel später rote Augen falls ich die aus Versehen reibe. 

0

ups, DAS kenne ich auch: ich kann keine rohen Wurzeln und auch keine Kiwis vertragen - dann juckt mein Mund und mein Hals

Was möchtest Du wissen?