Warum habe ich Wunden nach dem Sex?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Könnte mit zu wenig Feuchtigkeit zu tun haben. Evtl. Gleitmittel ausprobieren. Bei offenen Wunden kannst du dir leichter verschiedene Krankheiten zuziehen. Besser mit einem Kondom zum eigenen Schutz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginathegirly
12.03.2016, 23:13

Aber es war definitiv nicht zu wenig Feuchtigkeit vorhanden :/

0

vlt ist irgendwie durch denn sex was gerizen aber ich würde sagen geh auch mal zum frauenarzt falls es was ernstes ist :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hat mit Sicherheit damit zu tun. Versuche mal ne Wund und Heilsalbe an den Stellen die schmerzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Frauenärztin zu fragen, ist schon mal keine schlechte Idee. Man kann es mal mit Gleitmittel probieren, aber trotzdem wird das Nachfragen nicht schaden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?