Warum habe ich wieder Pollutionen?

5 Antworten

Gar nichts, einfach laufen lassen. Gehört einfach dazu. Selbst ich mit 41 habe noch oft feuchte Träume und wache fast jeden Morgen mit einer Morgenlatte auf, die dann durch mich behandelt werden möchte...

wenn du längere Zeil keine Aktivitäten mehr hattest, sammelt sich viel an. Dier führt dann über Nacht dazu

Geht es Dir wie Herbert?

http://www.youtube.com/watch?v=avgBnBCxJOU

:-(

--DANKE !!

0

Vermisse meine Kindheit sehr

Guten Abend.

Wünscht ihr euch auch manchmal wieder ein Kind zu sein? Also ich schon. Ich bin werde in ein paar Monaten zwar erst 16 Jahre, trotzdem vermisse ich meine Kindheit sehr. Ich hatte meiner Meinung nach eine schöne Kindheit, mir fehlt diese Zeit so sehr. Die Zeit in der Grundschule wo ich noch woanders gewohnt habe mit meinen ganzen Freunden, früher immer Cartoons anzusehen, nach der Schule draußen mit meinen Freunden zu spielen und einiges mehr. Einige Freunde aus der Grundschule kenne ich jetzt nicht mehr. Früher war einfach alles so locker, leicht und unbeschwert.

Ich muss da öfters dran denken, es schmerz regelrecht..

Geht es euch auch manchmal so?

...zur Frage

Lendengrübchen nicht mehr so gut sichtbar?

Hey ich bin gerade in der Pupertät. Und vielleicht hat das damit eitwad zu tun aber mein "Problem" ist dass meine Lendengrübchen nicht mehr so gut zu sehen sind. Früher waren sie sehr ausgeprägt und jetzt sieht man sie noch aber nicht mehr so stark. Ich bin 175cm und wiege 57kg also nicht übergewichtig. Wie kann ich sie wieder bekommen? Oder sollte ich einfach sarten bin ich aus der Pupertät bin?

...zur Frage

Kann man die Chancen einen Feuchten Traum zu haben, erhöhen?

Ich finde das sehr interessant und würde gerne mal unbewusst ejalulieren. Kann man das trainieren? Die letzten 3 Abende habe ich im Bett kurz vorm Einschlafen bestimmte Phantasien gehabt,aber nicht masturbiert.

...zur Frage

Ist die 1.Periode stärker als die darauffolgenden Perioden?

Ich hatte vor 2 Monaten meine 1.Periode und die war sehr stark und hat auch 7 Tage angehalten. Jetzt kündigt sich die 2. Periode an... Wird die genauso stark oder kann es sein, dass diese schwächer ausfällt?

...zur Frage

Kann man eine Motorikstörung heilen?

Ich rede seit früher Kindheit u.a. sehr langsam, kann man daran was machen? Ich schäme mich so dafür :/

...zur Frage

Pollution und Masturbation im Islam erlaubt?

Ich schäme mich sowas zu fragen, aber um ehrlich zu sein bin ich Moslem und bin 14 Jahre alt und männlich und ich habe immernoch nicht den Koran komplett durchgelesen..

Also, ich bin mir nicht sicher wie ich es sagen soll.. Ich Versuchs mal so, das man mich wenigstens versteht, also:

In letzter Zeit komme ich im Schlaf, also es kommen Spermien aus mir, wenn man das so sagen kann/darf. Es ist garnicht so lange her, da ist es 4 mal hintereinander passiert, deshalb habe ich mir gedacht ich Google einfach danach und jetzt habe ich herausgefunden das man so etwas auch Pollution nennt und das passiert wenn man zu lange nicht masturbiert hat.. Und da ich diese Pollution nicht wirklich mag, (mal vom 'feuchten' Traum ausgenommen xD') dass sowas seltener passiert wenn man masturbiert.. Und jetzt meine Frage an alle, die sich mit dem Islam auskennen (ich frage meine Familie natürlich nicht, besonders nicht bei solchen Themen die mit Pubertät und s*x zu tun haben) darf man im Islam unter solchen Umständen wie meinen masturbieren?

Es nervt ziemlich, wenn man jeden Tag bzw. Es ist noch schlimmer, jeden Morgen, obwohl ich so wie so Schlafmangel habe, sich zu duschen, insbesondere wenn man sich einen Tag vorher geduscht hat muss ich mich dann trotzdem wieder duschen.. :/ Außerdem habe ich immer Angst das jemand die Wäsche sieht und wenn da mal Flecken drauf sind das meine Mutter das sieht weil ich es in den Wäschekorb lege oder so..

Ich weiß es ist spät und hier kommen meistens nur blöde Fragen/Antworten aber das hier ist ernst gemeint, deshalb bitte ich auch um ernste Antworten, danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?