Warum habe ich, wenn ich verliebt bin das Gefühl, schmetterlinge im Bauch zu haben?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil alles andere Getier zu groß wäre!

allein die vorstellung fledermäuse im bauch herumflattern zu haben.....nein ich bleibe dabei : es müssen schmetterlinge sein

0

Das sind die Hormone + Adrenalin! In dieser Phase ist man auch mit Menschen zu vergleichen die auf Drogen sind! Aus diesem Grund hält dieser Zustand nicht sonderlich lange an; andernfalls würden wir nach ca. einem Jahr Wahnsinnig!!!

Weil Du mal von anderen den Begriff gehört hast und jetzt von uns erklärt haben willst. Wer das Gefühl wirklich schon mal hatte, braucht keine Erklärung mehr.

weil der verstand dem rest des körpers mitteilen will, dass es an der zeit ist, sich zu übergeben.

Du bist immer sooooooooo romantisch;-)!

0

lokalisiere mal ganz genau. Ist es nicht eher der Unterbauch?

Somit wäre die Frage beantwortet...fg*

Die nächste bitte!

Gruß Alex

da meinst du sicher das kribbeln im schlauch.....nein es flattert bei mir viel höher gruss Elten

0

iss zwischendurch halt was

Was möchtest Du wissen?